Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Yeah, die Karlsschanze auf dem Klippenweg in der Nähe des Fauler Jäger ;]
Kenne 3 von den 4 Wanderwegen (zu Fuß und mit dem Bike).
Ich war jetzt am Sonntag im Harz unterwegs und da haben mich so ein paar Ecken
an diese Ecke erinnert. Bin selten dort, weil man immer erst mit dem Auto da hin
muß, leider eigentlich...
 
Yeah, die Karlsschanze auf dem Klippenweg in der Nähe des Fauler Jäger ;]
Kenne 3 von den 4 Wanderwegen (zu Fuß und mit dem Bike).
Ich war jetzt am Sonntag im Harz unterwegs und da haben mich so ein paar Ecken
an diese Ecke erinnert. Bin selten dort, weil man immer erst mit dem Auto da hin
muß, leider eigentlich...

Ja genau die :)
Wo kommst du denn her, das du erst mit dem Auto anreisen musst?
 
Foto 1 (4).JPG
Foto 2 (4).JPG
Foto 3 (1).JPG
IMG_8066.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1 (4).JPG
    Foto 1 (4).JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 30
  • Foto 2 (4).JPG
    Foto 2 (4).JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 25
  • Foto 3 (1).JPG
    Foto 3 (1).JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_8066.JPG
    IMG_8066.JPG
    242,7 KB · Aufrufe: 23
Nabend die Herren!
Mal eine - echt ganz ernst gemeinte - Frage:

Wieviel wiegt Schlamm? :D :D :D
Ich meine eine schöne, normale nicht übermäßige Packung.

Frage mich, dass weil ich neulich - als ich meine neuen Reifen drauf gezogen habe - mein Bike mit ca. 13,9 gewogen habe und jetzt auf einmal bei 14.3 lag. :D Das kann ja nur der Schlamm sein?

Durch Tubeless und eine Syntace Sattelstütze anstatt der Reverb will ich aber nochmal gute 600g sparen.
Gute 13kg für so einen Bock sind dann schon gut tourentauglich.
 
Foto 24.08.14 11 09 10.jpg


... gestern hatte ich mein erstes Mal ... an der Hasenkanzel.

Und da hab ich doch gleich den 42. STRAVA Platz zwischen die Wurzeln gebügelt. :D Jaja, viel Luft nach hinten ist da nicht mehr.. :daumen:

Aber wir haben auch in Erdkunde gemacht - hier : die Deutschlandkarte. Leider hat son Schmierfink was drangekritzelt. Aber
wenn man die Arme davor hält, fällts kaum auf :teufel:

Foto 24.08.14 12 42 21.jpg
 

Anhänge

  • Foto 24.08.14 11 09 10.jpg
    Foto 24.08.14 11 09 10.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 25
  • Foto 24.08.14 12 42 21.jpg
    Foto 24.08.14 12 42 21.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 29
Jörg, du hättest ja schreiben können, dass das am 29er-Fahrer lag, welchen wir sicher wieder von der HK runter geleiten mussten, da seine Frau ihn unbedingt heile wieder haben wollte :aetsch:
 
Gestern war ich an einem herrlichen Septembersamstag in Bad Salzuflen unterwegs. Einmal steht mein Nerve am schönen Bismarckturm zu Bad Salzuflen. Das andere Mal an der Hasenkanzel. Ich werde die Strecke wieder fahren, da es in der Nähe wohl eine schöne Abfahrt geben soll. Sie blieb mir gestern einfach verborgen. ;)

Trotzdem war es ein toller Nachmittag im Stadtwald.

IMG_0970.jpg
IMG_0974.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0970.jpg
    IMG_0970.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0974.jpg
    IMG_0974.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 28
Warm... Wärmer ... Heiß....

Da bin ich halt falsch abgebogen. Der Trail ist bald fällig.

Am letzten Samstag ist das halt für mich "dumm gelaufen".

Dieser Eintrag wird somit präsentiert vom total dumm gelaufenen Ministerium:
ts1070_back_closeup_of_monty_python_flying_circus_ministry_of_silly_walks_funny.jpg
 

Anhänge

  • ts1070_back_closeup_of_monty_python_flying_circus_ministry_of_silly_walks_funny.jpg
    ts1070_back_closeup_of_monty_python_flying_circus_ministry_of_silly_walks_funny.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten