Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

versteh ich nicht, auf dem Bild ist doch gar keine Cantiaufnahme zu sehen, nur die Aufnahme für die Bolzen zur Befestigung der Brücke, oder..?
@KIV: Ja ist nur die Bolzen. Und so sehen die originalen Tauchrohren aus
medium_IMG_2309.JPG.jpg


Aber gut ich habe auch, Zitat "überhaupt 0 Ahnung davon". Leute gibt es, extrem unfreundlich und anmaßend.
 
Ich denke schon, dass das passen kann. Die Cantiaufnahme ist deutlich tiefer und das Linealbild ist natürlich im Randbereich perspektivisch verfälscht. Das korrekte Maß erkennt man nur, wenn die Linse genau über die zu vermessenden Stelle gehalten wird.

Die Probleme in der Kommunikation mit Sabine (Michael) klingen im Übrigen durchaus plausibel für mich...
 
Falsche Tauchrohre zur falschen Gabel!
Steht doch im Bild E9 und so habe ich die kauft. Der Vorbesitzer ist ein Liegeradfahrer und hat die Gabel mit 20" Laufrad verwendet und hat mir geschrieben, dass die Tauschrohre gekürzt sind. Sollte das nicht so sein oder wenn das keine E9 Gabel ist, ein netter Hinweis wäre genügt. Außerdem wird die Gabel als defekt und für nur Hardcore Bastler verkauft.
 
vielleicht solltet Ihr das nicht hier sondern per PM klären?
so sollte das sein! nur hat es nicht funktioniert.
@KIV wenn ich von dir einen Rat brauche schreibe ich dich auch an, ansonnsten behalte deine Kommentare für dich!
Hatte ich glaube schon mal gemacht, da kam von dir mal gar nichts.
so, und nun ist gut mit diskutieren
Sabine
 
Sollte das nicht so sein oder wenn das keine E9 Gabel ist, ein netter Hinweis wäre genügt. Außerdem wird die Gabel als defekt und für nur Hardcore Bastler verkauft.
Sieht aus wie eine Manitou 1. Wenn da nichts gekürzt ist, kannst du gleich den Preis erhöhen.
Manitou1front.jpg


PS: Ich habe aber auch keine Ahnung.
 
so sollte das sein! nur hat es nicht funktioniert.
@KIV wenn ich von dir einen Rat brauche schreibe ich dich auch an, ansonnsten behalte deine Kommentare für dich!
Hatte ich glaube schon mal gemacht, da kam von dir mal gar nichts.
so, und nun ist gut mit diskutieren
Sabine
Nichts liegt mir ferner, als Dir (Euch) einen Rat geben zu wollen.
Mea culpa maxima!

Gruß, Gisela-Luise
 
Ich verkaufe einen Anhänger der Marke Fun Trailer. Es handelt sich um das Modell FT-7 aus Aluminium mit Shimano Revoshift 5-Gang-Schaltung. Der Trailer ist benutzt, aber sehr gepflegt. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Das Gewicht liegt bei 7,9 Kilo ohne die Kupplung. Diese kann bequem an der Sattelstütze befestigt werden. Durch die Art der Kupplung kippt der Trailer nicht zur Seite weg sondern bleibt genau hinter dem Fahrer.

Aktueller Preis liegt bei 329 Euro, ich biete ihn für 150 Euro inkl. Versand an. Bilder siehe auch im Bikemarkt.
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/449024
 

Anhänge

  • CIMG7247.JPG
    CIMG7247.JPG
    396 KB · Aufrufe: 39
Verkaufe ein von www.light-wolf.de eingespeichten Laufradsatz.
Der Radsatz war in einem Cannondale Flash Gr.S eingebaut.
Mein Sohn, jetzt 12 Jahre ist damit max. 250km gefahren, also eigentlich wie NEU ohne jegliche Beschädigungen bzw. sichtbaren Abnutzungen.
Es ist nur Staub zu sehen, das Rad hängt seit 1 Jahr unbenutzt im Keller.
Details:
VR, Tune "King" Disc Nabe 108g 32Loch
HR, Tune "Prince" Disc Nabe 197g 32Loch
mit leichten 24" Alex-Rim ACE Felgen mit unbenutzten Bremsflanken.
24" Schwalbe SV-9 Schläuche mit 130g dazu passende leichte Schwalbe RocketRon in 24x2.1 mit 430g / VR&HR.
2x neue verpackte leichte MowJoe 24" Reifen hätte ich auch noch vorrätig...!!
Der Laufradsatz wiegt ohne Schläuche, Reifen, Felgenband etc.1410g
Die Aufkleber in 10mm Breite (ZTR-MMX-Podium) wurde speziell in grün der Farbkombination des Cannondale Flash Team Rahmen aus 2011 angepasst.
Links und rechts vom Ventil wurden je 2x grüne Speichennippel verbaut.
Ein speziell leichter dennoch stabiler Radsatz für ein 24" MTB mit Disc oder V-Brake Möglichkeit den es so nicht im Handel zu kaufen gibt.
Neupreis der Einzelnen Teile übersteigen bei weitem den Angebotspreis von 490,-€

19503720nn.jpg


19503721ha.jpg


19503722ag.jpg


19503723qg.jpg


19503724ld.jpg


19503725nw.jpg


19503726hh.jpg


19503727jt.jpg


19503728tb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe noch einen Trailgator abzugeben...Brauche ich glaube ich nix zu zu schreiben...
VB: 40€ + Versand....
Gruß Oliver
20140914_143149.jpg
 

Anhänge

  • 20140914_143149.jpg
    20140914_143149.jpg
    347 KB · Aufrufe: 277
Sattelstütze 27,2 mm gekürzt, mit einer Gesamtlänge von ca. 200 mm, ca. 145 Gramm. Ungenutzt, nur beim Anpassen sind 2 lange Kratzer entstanden, etwas Flugrost an den Schrauben. 10 Euros.

1704226-my5dp3mkdrwd-image-large.jpg
 
Hi,

weiß jemand ob Kona Stinky 26" für Körpergröße 153cm geht?
Oder kann jemand was empfehlen (oder hat was zum Verkauf).
Sollte ein Fully sein mit möglichst "viel Federweg" (also nicht gerade 5 oder 10 cm).
Soll für den Bikepark sein.

Danke,
Sebastian
 
Hallo, ich möchte die Reste des Singlespeeds von Junior verkaufen.

Bastelprojekt für den Winter - ein Klassiker:
Es handelt sich um einen " MUDDY FOX MF-1 " Rahmen / Gabel Set.
Die Oberrohrlänge beträgt 53cm (Mitte-Mitte), Sattelrohrlänge 42cm (Mitte-Oben).
Dazu gibt es die Laufräder mit Bereifung 20 x 2,125" das Tretlager mit Shimano Alivio Kurbel und die Kette.
Preisvorstellung 40€ zuzüglich Versand oder gerne auch Abholung in PLZ 77948.
(So hat das bike komplett ausgesehen:)

Weitere Infos gerne per PM, Viele Grüße, Berto
 

Anhänge

  • R0018505_MF.jpg
    R0018505_MF.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 60
SUCHE Kania Twenty Small, Farbe ist egal. (Habe zwar wenig Hoffnung, vesuche es aber mal :))
Oder vergleichbares.
 
Hi,

suche einen Vorbau für 1 1/8" und 25,4mm Lenker. Maximal 60mm lang. Dazu einen passenden Lenker, am besten ohne Rise.

Möglichst günstig und gut erhalten / neuwertig. Kein hochpreisiger Edel-Kram.
 
Hi,

suche einen Vorbau für 1 1/8" und 25,4mm Lenker. Maximal 60mm lang. Dazu einen passenden Lenker, am besten ohne Rise.

Möglichst günstig und gut erhalten / neuwertig. Kein hochpreisiger Edel-Kram.
Hab ich, ein Vorbau und Lenker aus einen 240er Cube, kannste beides für 15€ + Versand haben.
Gruss M
 
procraft ist recht leicht und günstig. Gibts auch beim freundlichen ZEG-Händler um die Ecke.
 
Biete Chariot Sitzstütze, für diverse Anhänger geeignet, wir hatten sie im Singletrailer. Aus 1. Hand, sehr guter Zustand, jedoch nicht die aktuellste Ausführung. 30 Eur inkl. Versand innerhalb D (Ausland gegen Aufpreis).
 
Zurück
Oben Unten