Scott Scale 40 am Bahnhof in Brugg geklaut

thomb

Under Construction
Registriert
10. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Das Bike meiner Frau wurde am 06.09.2014 am Bahnhof Brugg gestohlen.

Genauere Beschreibung wäre:

Bike Bezeichnung: Scott Scale 40
Federgabel: Fox RL32 Series II
Reifen: Continental Race King
Felgen: Alexrims
Schaltwerk hinten: Shimano XT
Umwerfer: Shimano LX
Kurbel: Shimano LX
Sattelstütze: Scott
Vorbau: Scott
Lenker: Scott
Pedale: Einfache Plastikpedale - nichts spezielles
Bremsen: Avid Juicy 3.5

Rahmennummer: Leider nicht notiert :wut:

Das Bike wurde in Brugg am Bahnhof direkt aus dem Veloparkhaus gestohlen. Es war abgeschlossen und das Schloss wurde mit einem Bolzenschneider oder einer Knipex sauber aufgeschnitten.

Der Clou: Unsere zwei Bikes waren zusammengeschlossen; es wurde aber nur eines geklaut - lässt auf einen einzelnen Täter schliessen...

Wer das Bike findet: Finderlohn garantiert! Besten Dank für das verbreiten der Nachricht!
 

Anhänge

  • scott-scale-40.jpg
    scott-scale-40.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten