Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

auf das video
das hat erst ungefähr drei hände voll
das reicht noch nich

jetzt hab ich kassette und bremsscheibe auf das hinterrad mit der saint nabe umgebaut
und nu pass die bremsscheibe nich mehr in den bremssattel
das is doch doof oder


wär ja auch zu nett gewesen
einfach ins bett zu gehen
ohne albträume

wie fahr ich jetzt ohne hinterradbremse

heureka!
schnell!
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
tb
ist der herr horst
breit?

final!

den guck ich mir später mal näher an
is mir sympathisch
fähhrt bestimmt auch ohne hinterradbremse
final!
 
war ne schöne tour heute
WP_20140913_005.jpg
WP_20140913_006.jpg
WP_20140913_007.jpg
WP_20140913_008.jpg
WP_20140913_009.jpg
WP_20140913_010.jpg
 

Anhänge

  • WP_20140913_005.jpg
    WP_20140913_005.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 37
  • WP_20140913_006.jpg
    WP_20140913_006.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 35
  • WP_20140913_007.jpg
    WP_20140913_007.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 29
  • WP_20140913_008.jpg
    WP_20140913_008.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 21
  • WP_20140913_009.jpg
    WP_20140913_009.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 23
  • WP_20140913_010.jpg
    WP_20140913_010.jpg
    139 KB · Aufrufe: 32
hier die technischen daten dazu :
unglaubliche 65 km,,,,,,gefahren...
unfassbare 1700 hm,,,,,geklettert..
unschätzbare 2000 pics,,, gesammelt...

keiner hat geheult...........feinet dingen....
wenn wir schon mal was auf die kacke zu hauen haben,,,lass es uns machen diddie....
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt leute....wäre gerne dabei gewesen....Wo is den dieser Kletterpark??

samstag startet die schon länger geplante tour zum ende des hermannsweges...
mit dem zug zum velmerstot,,,dann über silberbachtal und externsteine zurück richtung ibbtown...
solange bis keiner mehr bock zum treten hat ,,, den rest der strecke dann wieder mit dem zug ..bitte pn wer noch alles mit möchte..Anhang anzeigen 320210 Anhang anzeigen 320209 Anhang anzeigen 320211

..im silberbachtal waren rechts und links vom hermann trails wie aus der bikebravo zu sehen,,,die schauen wir uns demnächst genauer an...
 
jau,,,fast das gleiche habe ich gestern zu diddie auch gesagt..."es sieht hier aus wie in einem tschechischen märchenfilm """..
wie sieht es am mittwoch bei dir aus ??? kleine teutonenrunde ????
 
ich war heut nachmittag mal wieder unter dem Motto " unser wald soll schöner werden" unterwegs....

imfluss, ich hab mal den trail, den, den du mir bei unserer letzten ausfahrt gezeigt hast, verfeinert...die kicker mit steinen verfestigt, geshapt und mal geschaut ob man die Linie verbessern kann...

ich hab im mal in anlehung an den benachbarten trail "fichten FR" genannt :lol:

mittwoch jemand lust auf "trailpflege" ???
 

sauber jonges, fette tour, schöne fotos!
erst war ich mir sicher alles zu erkennen
irgendwie sah es für mich nach b vally aus
bis das bild mit den großen felsen kam.....
verdammt......war ich denn schon so lange nicht mehr in teutonien unterwegs dass ich nicht mehr weiß wie es dort aussieht?!
schande über mich.....das muss sich bald ändern!

nichtsdestotrotz waren die trails des herrn jauch auch mal wieder absolut bedeisternd!!
 
mann! das klingt ja alles klasse!
super jungs! und an den da auf dem young talent: grüße!

ich hab auch zwei tolle tage hinter mir - bei allerbestem wetter.

ich war auf einer enduroveranstaltung - enduro is super, da
geht alles etwas schneller: wo man sonst ne halbe stunde fürs sich anziehen
von protektoren und fullfacehelm und all dem kram braucht, setzt
man bei enduro die halbschale auf und ab geht die luzie!
das is klasse! das gefällt mir!
daumen hoch!

die strecken waren in verschiedene stages unterteilt und dann so das übliche:
voll mit wurzeln, steinfelder, krosse doubles, step ups und step downs
(an dieser stelle auch herzlichen dank für den fehlerfreien rundumsupport
durch die firma banshee bikes - klasse firma, klasse räder!)
eben alles, was das herz begehrt
doppeldaumen hoch!

war ne teamveranstaltung, bei der man im gemischten 8er bis 10er team unterwegs war.
männer und frauen voller fahrfreude - mit mens sens sana in gut durchtrainierten körpern

geschwitzt, gelacht, gefahren, gerast, gehüpft, gesprungen, geschwebt,
sich gegenseitig unterstützt, sich in den armen gelegen und wären wir am ende nicht alle
so müde glücklich gewesen, wären auch noch abschiedstränen gekommen.
das war klasse!
rakete!.jpg
 

Anhänge

  • rakete!.jpg
    rakete!.jpg
    18 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten