Biker aus Lübeck und Umgebung dabei? Beforzugt Forest.

Registriert
8. September 2014
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Kurz und knapp! Suche Biker aus der oben angegebenen Region?! Und wie oben schon zu erlesen bevorzuge ich Persönlich haupsächlich die Tiefen des Waldes um etwas Fun zu haben.

Ich bin jetzt auch nicht der Kilometer Bolzer, und jemand der sich mit anderen messen will/muss.
Momentan treibe ich mich zum einfahren im Riesebusch oder in Forstgebieten um Sereetz und Ratekau rum.

Wer mir neue Wege/singel trails usw zeigen will und möchte bitte immer her damit :)

Lg

Jan
 
Wenn es auch berg ab gehen soll, schau doch mal bei uns in Malente vorbei. Der North Short e.v. betreibt dort nun insgesamt drei Strecken.
Neben der DH Strecke gibt es auch noch single trail lastige kurze Strecken. Es fahren auch viele Lübecker dort. Mit dem Auto brauchst Du ca. 40 Minuten von Lübeck bis zu den Strecken am Dieksee.
 
Du bist nicht alleine :)

Es gibt viele MTB,ler hier in und um Lübeck, nur alle nicht so richtig gut miteinander vernetzt.

Je nachdem was Du fahren willst, kann ich Dich gern mal mitnehmen.


Gruss Johannes
 
Ja klar sehr gerne. Habe ab heute oder morgen Urlaub. Bis nächstes Jahr, da lässt sich vllt doch was machen. Ja bin ja auch erst frisch hier vernetzt.
 
Klar...morgen werden trotz des Wetters einige auf der "DH Strecke" in Malente sein. Ab ca.11 Uhr.
Bei dem Wetter ist der sprunglastige Spot nähe AutobahnZubringer Zentrum hier in Lübeck leider nicht fahrbar sein.
Sonntag wollen ein paar im Riesebusch einfach etwas rum rollen. Ist halt nur zum rollen da, jedoch besser als nichts.
 
welcher Spot in der Nähe der Autobahn ist gemeint? kannst du bitte einen Google-Maps Link posten

bin übrigens auch aus Lübeck und würde mich freuen mich anzuschliessen bei Touren
 
Moin, bin auch aus Lübeck und suche noch ein paar Leute für die ein oder andere Riesebuschtour. Und da das Wetter wieder besser wird kann das Biken beginnen. Damit die Touren zustande kommen dachte ich an eine Whatsapp-Gruppe. Falls jemand bock hat -> PN an mich. ;)
 
Moin, ich bin derzeit noch verletzt, aber hoffentlich in 4-6 Wochen wieder auf dem Rad.
Ich hab lust da mal ne Runde mit zu rollen.
 
wie schauts aus mit Feierabendrunden so? das Wetter ist ja mittlerweile recht gut, bis paar Ausnahmen, meist kann ich ab ca. 17:30-18:00 losfahren (von zu Hause mit Fully) oder mit meinen HT von der Arbeit aus dann auch früher
 
Hi Leute war ne Zeit lang raus. Das heißt das ich hier nicht mehr geguckt habe. Hätte Lust mit euch mit zu fahren! Gibt es schon eine whats app Gruppe. Ich kann euch auch meine Handy Nummer geben? Und wenn einer fahren will bitte gerne melden.

Gruß Jan
 
ich kurriere noch einen mehrfachen rippenbruch aus, aber sollt ein den nächsten wochen wieder soweit fit sein. komme dann gern mit.
 
Immer gerne doch. Wäre ja vielleicht cool wenn man hier ne kleine Truppe zusammen bekommt? Wäre auch offen mal das Bike ins Auto zu schmeißen und wo anders zu fahren. Müsste mir nur für meinen Aygo ne Dach Gepäckträger holen wenn so was öfter in Planung wäre.
 
Ich habe schon ne kleine whatsapp Gruppe (3 Leute) aber mehr wären natürlich geiler... könnt ja pn an mich, vielleicht wird es ja was
 
Klar, wollte eigentlich auch heute mit dem LTD27 ne runde starten, aber das wetter ist ja totaler mist. Ansonsten einfach ne pn an mich mit Handy Nr. dann füge ich dich zur whatsapp gruppe hinzu. ;)
 
Ich hätte Platz im Auto

Vw Touren und Thule Anhänger

Wäre in ca 14 Tagen wieder bereit, wenn ich das Go der Ärzte bekomme

Könnte ggf Auch mal Test Räder mitbringen
Giant 2015er Modelle

Reign
Glory
Anthym sx
Trance
Etc
 
ich schick dir mal meine nummer per pm,
ich bin auch sonst viel unterwegs, malente hier im norden, sonst im deister, harz oder auch dem sauerland.
enduro, tour oder auch dh.
 
Zurück
Oben Unten