Ich bitte um Aufmeksamkeit. 2x Propain geklaut !!!!

Achja: etwas kurz ist das Faltschloss leider wirklich. Selbst wenn man auf das mitanschließen eines Laufrades verzichtet ist es mitunter knifflig nen geeigneten "Anschließort" zu finden.
 
in Österreich kenn' ich nur Versicherungen die bis maximal 2.5k versichern, eigentlich doof

Hab gestern noch zu dem Schloss gegoogelt und ein Video gefunden wo ein schwächeres 6000er unbefugt geöffnet wird und zwar mit einem Winkelschleifer, das hat ca. 2,5 Minuten gedauert und war nur möglich weil es in einem guten Winkel lag mit ausreichen Platz zum werken. das 6400er und 6500er sind im Prinzip baugleich und wesentlich stabiler lt. ABUS. Hab dan noch eine Drehscheibenzylinder öffnung eines Kryptonit gesehen, das sich ausschließlich mittels Flex öffnen lies, alle Pickingversuche schlugen fehl. Kryptonit und ABUS sind sich ja da doch recht ähnlich...

Bei der Argus kann man dieses Jahr auch teurere Räder versichern lassen. Und beim ÖAMTC geht es auch ohne größere Probleme :)
 
Für die ARGUS Versicherung kann ich mir alle paar Jahre ein neues Bike kaufen...bin zwar ARGUS Mitglied, aber die Versicherung ist einfach zu teuer für richtig teure Räder. Für Alltagsräder aber brauchbar.
 
Ich werd am Montag mal nachfragen wie das mit der Prämienreduktion bei Registrierung bei Fase24.eu und bei 50 EUR Selbstbehalt gemeint ist. Bis fdahin bleibt es wenn ich nicht fahre in der Wohnung, da hab ich 100% Deckung über die Haushaltsversicherung im Keller nur bis EUR 2.500,-.
 
da schaue ich auch grade etwas. es gibt Haushaltsversicherungen, die die Räder auch abseits vom haus versichern. wahrscheinlich auch "nur" bis 2500€, aber immernoch besser als nichts
 
Mein Versicherungsmarkler hat irgendeine gefunden aber die war zu astronomischen Preisen, hab aber schon wieder vergessen welche das war. Im Vergleich zu Deutschland ist Österreich da stark unterentwickelt.
 
Zurück
Oben Unten