Intense zeigt Herz für über-40er

Schon im April war kurz vor dem Sea Otter Classic bekannt geworden, dass Brian Lopes nach Jahren auf Ibis zu Intense Cycles wechselt. Und Lopes hat in Monterey mit Rang Drei im Dual Slalom und dem Sieg im Downhill-Rennen gezeigt, dass er auch mit 43 Lenzen noch sehr schnell unterwegs ist. Überraschender war da schon die anfangs September erfolgte Ankündigung, dass Shaun Palmer zu der Marke zurückgekehrt, auf deren M1-Rahmen er in den 90er Jahren grosse Erfolge feiern konnte.


→ Den vollständigen Artikel "Intense zeigt Herz für über-40er" im Newsbereich lesen


 
Spitzenartikel mit massig Informationswert und zwei spektakulären Fotos. Da doch lieber ein US-Bier aus der Dose.
 
Ich finde es interessant, wie sich der Sport mit Zunahme des Altersdurchnitts bzw -medians verändert.
Und nicht zum Negativen!
 
Schon traurig, dass "altes Eisen" mal wieder ran muss, um Talente zu suchen.

Sagt eigentlich alles über die Welt der Digital-Kinder, die wahrscheinlich glauben, dass man Wheelies fahren kann, wenn man sich von
Steve Jobs' Spielzeugtelefon eine App herunterlädt...
 
Ich find's gut, wenn Unternehmer einspringen und sich um die sozial Schwachen kümmern. Wessen Aufgabe sollte das denn sonst sein? Wobei das ja in dem Fall auch durch den Fachkräftemangel erzwungen wurde.
 
Zurück
Oben Unten