LadiesTreffen 2014

So, Dropbox-Mail an alle ist raus. Meine Pics sind schon drin. Vielleicht ganz gut wenn jede einen eigenen Unterordner anlegt, oder?
Wer nichts erhalten hat oder Probleme hat, kann sich gerne bei mir melden.

Werde jetzt allerdings erstmal was essen und dann ganz viel kuscheln nachholen ;)


EDIT:
Sorry, bei der Einladung ist was schiefgelaufen, weil ich blöderweise den Ordner-Namen nachträglich editiert habe. Bitte erste Einladung löschen, zweite kommt in wenigen Minuten. SORRY!!!!!!!
 
Die letzten sind nun auch schon da wo sie herkommen ?.??? Wir waren zwar flott ,haben aber noch eine Tanke gesucht ,in Jena , war auch nicht so leicht ,wenn man sich ohne Navi bewegt .
Also , das eine wie das andere war super ......,die kleine Malöchs ,------ zu verschmerzen .
Dank unseren Humors haben wir das alles wunderbar weggesteckt .
Wir danken allen für die wunderbare Zeit und den vielen Spaß ,den wir hatten
Contesssa ,Dir und Deinen Jungs nochmal
ein dreifaches Hoch für ....siehe oben ! :winken::winken::daumen::daumen::daumen: LG Pnkiwinki und Bikebetti
 
Kaum lag Jena ein paar Kilometer hinter mir, musste ich die Sonnenbrille suchen :eek: Egal.
Es war ein tolles Treffen von lauter verrückten Mädels, danke :daumen: :p Es hat wieder grossen Spaß gemacht.

Ich glaube Jena liegt sehr schön, zumindest gibts viele Wege mit Aussichtspunkten. Es scheint auf jeden falle eine Reise wert zu sein.

DSCF8797.JPG

Die Wege waren sehr schön gewählt :o Danke für die ganze Organisation an Contesssa :) :) und Dank an Erik für die Begleitung an allen drei Tagen! :daumen:
Der Rückweg war auf der gesamten Strecke flüssig zu fahren -wie die Trails :D

:winken::winken:
 

Anhänge

  • DSCF8797.JPG
    DSCF8797.JPG
    217,3 KB · Aufrufe: 60
Ooohh ein Schutzblech, neee, Schutzbleche an Bettinas Bike.
Lasst mich raten.....es war nass :D und ihr habt trotzdem viel Spaß gehabt :daumen:

Bei uns wars auch erst seit heut morgen trocken und da noch mächtig feucht, ich bin heut nur gelaufen.

Freu mich auf eure Fotos :)
 
Ooohh ein Schutzblech, neee, Schutzbleche an Bettinas Bike.
Lasst mich raten.....es war nass :D und ihr habt trotzdem viel Spaß gehabt :daumen:

Bei uns wars auch erst seit heut morgen trocken und da noch mächtig feucht, ich bin heut nur gelaufen.

Freu mich auf eure Fotos :)
Das Beste war aber die Rohloff, nicht die Schutzbleche :D Obwohl, das hintere war schon hilfreich :D:D
 
@lucie - ich hab´ ne Weile gebraucht, aber jetzt habe ich SIE auch erkannt :) :daumen:

Schön dass Ihr alle wieder heil zurück seid und trotz Mistwetter so viel Spaß :blah: :blah: hattet. Nächstes Jahr mag ich auch wieder mit! Und ich warte auf nen Bericht und jede Menge Bilder!
 
Zurück
Oben Unten