NS Majesty - Street oder Park-Version?

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
2.346
Ort
Augsburg
Hi Leute,

ich kauf mir n Majesty. Nur welches? Kann einer von euch was zu den zwei Modellen sagen? Vornehmlich werd ich nicht damit Dirts springen sondern eher im Park unterwegs sein bzw. einfach Street fahren.

Sind die Unterschiede in dem Fall so eklatant? Mich würds jetzt eher Richtung Park-Version ziehen... gibts da Alternativen? z.B. von Dartmoor? Quinnie oder Cody?

Danke für ein paar Tips dazu!
 
Hallo,

wie groß bist du? Wenn du viel Street fährst aufjedenfall die Park version. das Dartmoor Two6Player ist auch zu empfehlen. Gibst ebenfalls in einer Dirt und Park Version, aber aus Alu
 
Danke für die Antwort! Bin 179cm, sollte passen? Ich hätt den Majesty auch nicht nur gern wegen der Geo, die jungle-Lackierung ist einfach geil :)
 
Zurück
Oben Unten