Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

Na DAS liest sich gut. Da wäre ich doch glatt dabei. :) Auch wenn ich keine Pilze mag.
Schade das Schneckl nicht kann....aber vielleicht wirds ja noch was. Ist ja noch bissel Zeit bis dahin.
 
... schade cubi, hatte sich jedenfalls für mich so gelesen, als hättest du Interesse.

Bis zum 21. ist es ja noch eine Weile hin. Halten wir erst einmal fest, dass wir die Tour machen, egal wie. Jedenfalls möchte ich den Tag auch mit meiner Begleitung verbringen. Sie ist wirklich nur unwesentlich langsamer als ich, aber technische Trails sind noch nichts für sie, man müsste warten. Sollte die Geschwindigkeit aber ähnlich wie bei der RfwR sein, klinken wir uns dann aus und fahren wahrscheinlich alleine über Straße dort hin, weil ich mich ja sooo gut in den Wäldern auskenne. :rolleyes:

Mal sehen, was sich hier noch entwickelt.

LG, sprotte. :winken:

Übrigens....den direkten Waldweg (mit bissel Pflaster zwischendurch) ab KW dahin kenn' ich (gerade geschaut). Nur für den Fall das Du/Ihr Euch ausklinken wollt. Mag ja auch eher das Durchschnittstempo ;)
 
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich am Sonnabend doch in der Region bin, sag ich alsbald möglich Bescheid. :)

Wenn nicht, dann schon mal viel Vergnügen und gute Fahrt gewünscht!!

nach Diktakt verreist
 
... es ist mal wieder soweit !!! Am Samstag den 20.09. ist ab 15 Uhr die Pilzveranstaltung im Haus des Waldes in Gräbendorf.

http://www.graebendorf.de/veranstal...d]=240&cHash=52e77e12d04d88ec093538fc48517326

Da mir die Streckenkenntnisse durch die Botanik fehlen, wäre es schön, wenn hier ein ortskundiger Guide zur Tour aufrufen würde. ;) Wenn nicht, versuche ich alleine den Weg dort hin zu finden und überwiegend Straße fahren. :rolleyes:

Fotos vom letzten Mal als kleiner Anreiz :), oder als Abschreckung. ;)

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/5926523912194765729?banner=pwa

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Ich bin zwar dieses Jahr im Lande, habe allerdings 12.30 Uhr schon dort zu sein. Also 2,5 Stunden vor Beginn der Veranstaltung.

Wenn sich keiner weiter findet, Sprotte, kommste mit mir mit. Du darfst dann auch das "Vorprogramm" mitmachen. ;)
 
... schade, dass sich die Termine überschneiden. Hatte auf dich gehofft. Egal, wünsche dir viel Spaß dabei und euch Erfolg. ;)

LG, sprotte. :winken:

Danke, und Euch ebenfalls viel Spaß bei der hoffentlich stattfindenden Pilzsuppentour!
Ich wäre auch gerne wieder mitgefahren, aber mehrere Familienmitglieder haben ihre Teilnahme an der Kreisfahrt angekündigt, und da möchte ich dann auch gerne dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Streckenkenntnisse durch die Botanik fehlen, wäre es schön, wenn hier ein ortskundiger Guide zur Tour aufrufen würde. ;) Wenn nicht, versuche ich alleine den Weg dort hin zu finden und überwiegend Straße fahren. :rolleyes:

Ich habe einen GPS Track und ich würde gerne guiden, leider habe ich Probleme mit meinen Händen, die sind noch etwas taub von transcontinental.
Würde auf jeden Fall den Track zur Verfügung stellen und eventuell mitkommen, verbindlich anbieten kann ich leider nicht.
 
Ich habe einen GPS Track und ich würde gerne guiden, leider habe ich Probleme mit meinen Händen, die sind noch etwas taub von transcontinental.

OMG! :eek:
Wie lange ist die eigentlich schon wieder her?

Ja ansonsten lass ich mich überraschen, was aus der Pilzsuppentour wird. Hoffe, sie findet wie auch immer auch dieses Jahr wieder statt! Bin jetzt erstmal bis ~Freitag offline. ;)
 
@Renn.Schnecke: ... danke für's Angebot :daumen:, mal sehen wie es sich hier entwickelt. Für dich bis dahin eine sehr schöne Radelzeit bei bestem Wetter und mit vielen schönen Erlebnissen. ;)

@hinze: ... na gut, bist entschuldigt. ;)

@coredump: ... :eek: :eek: ... hab mal gegoogelt, ... was für eine Wahnsinsleistung von dir, ... herzlichen Glückwunsch :daumen: und vollen Respekt :anbet: :anbet: Mit der Pilzsüppchentour warten wir noch ab. Ist ja noch fast eine Woche hin, da hast du ja auch noch ein wenig Zeit dich zu regenerieren.

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
@ sprotte
Habe auf jeden Fall Interesse an der Pilzsuppentour. Mit dem GPS-Track von coredump würden wir auch hinfinden. Wenn die Tour locker und entspannt wird, hätte ich eventuell noch vier weitere Mitfahrer bzw. Mitfahrerinnen.

@ coredump
Kannst Du mir bitte den Track per PN schicken, danke!

Gruß 78
 
Die Länge der Tour geht deutlich in Richtung -> Hundesitter nötig, aber wenn das klappt (bis jetzt sieht es recht gut aus) bin ich dabei.
Solange es gemütlich wird und ich keine Pilze essen muss. :lol::lol:
 
Nein verdammt das wäre meine Hausrunde geworden :( sind aber bis 21.09 noch in Norwegen . Naja sollte sonst mal jemand Bock auf eine KW und Umgebungsrunde haben bin ich dabei :)
 
@Kharma, wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht, mit oder ohne Rad. ;)

@siebenacht, liest sich sehr gut, lass mich überraschen. ;)

@honkori, würde mich freuen und besonders, wenn ich deine Pilze mitessen darf. :D

@-Chris84-, ... ja, wäre schön gewesen, genau das Richtige. :rolleyes: Na ja, vielleicht das nächste Mal. Dir noch einen schönen Urlaub im Norden. ;)

Wettervorhersage für Samstag ist ja nicht so doll. :(

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
So, gerade mit sprotte abgesprochen. Voraussichtlicher Start ist morgen 10.00 Uhr vor dem S-Bahnhof Grünau. Im Moment sieht es aber stark nach Regen für morgen aus. Wir entscheiden morgen früh um 8.00 Uhr, ob wir fahren oder nicht. Wir werden dann diese Entscheidung hier posten.
Falls wir morgen fahren, dann wird es auf jeden Fall gemütlich und wie bekannt: ohne Helm ohne uns.
Ende je nach Wetter, KW oder Grünau.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten