Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Beschreibung des Verkäufers muss man lesen :)
Sollte das Bike nicht all zu weit weg von Braunschweig stehen, kann ich dies abholen und Versenden wenn es jemand haben möchte:)

"
Sei der Star auf jeder 90er Party wenn Du mit diesem Fahrrad vorfährst!!!
Klassisch weißer Rahmen mit typisch pastellfarbenen Mustern, mächtig breite Schlappen, dazu die Lichtanlage über Dynamo, mit der das Rad fast wie ein Moped klingt, der schmale Sattel und diese megakrasse 21-Gang Shimano-Schaltung OHNE Drehgriff!!!
Vermisst Du das alles an Deiner modernen Kleinstadt-Gurke?
Möchtest Du Dich endlich wieder so cool fühlen wie früher? 8-)
Die Blicke der 35jährigen Frauen auf Dich ziehen? :lol:
Samstag morgens beim Brötchenholen von alten Schulfreunden beneidet werden, weil Du immernoch den lässigen Larry raushängen lassen kannst? :daumen:
Dann zieh Deine Buffalos und die Wendejacke oder Daunenweste an und schwing Dich auf DIESES Bike!!! :(
Kontakt bitte bevorzugt schön oldschool über Telefon und ihr bekommt satte 10 Dmark (5,11 €) Rabatt!!!" :dope:
 
Wenn ich es richtig sehe, verbergen sich an diesem 200-Euro-Bike, im Aufmacherbild schön verdeckt

- eine Cook Bros. Kurbel,
- ein Syncros-Stem 1st generation,
- evtl. eine Syncros-Sattelstütze 1st generation (die Klemmung stimmt wohl nicht)
- ein paar gut erhaltene Suntour-Naben und
- noch ein paar Suntour- und Ringle-Teile.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cannondale-syncros/239525210-217-7496?ref=search

Wenn das jemand wahrnimmt, kann mar mir ja die Mavic 117 SUP C aus dem Vorderrad zum Vorzugspreis als Finderlohn überlassen.

Gruß
Leuchtentrager
 
Zuletzt bearbeitet:
rocky mountain z.zt. in der bucht

9n58vanl.png
 
Findest du bei einigen händlern für 20€. Hg70 für 12 und hg91 für 16. die hg90 ist ja neu bestellbar bei shimano. Also einfach einen händler fragen, der shimano hat (also alle:)). Ich bin damals aber immer die hg70 gefahren.
 
Zurück
Oben Unten