Modellbestimmung Gore Bike Wear Jacke

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.162
Ort
ausgewandert
hallo zusammen,

leider schreibt gore in seinen kleidungsstücken nirgendwo rein (wo ich es finden würde), wie die serie bzw. das modell heisst. daher brauche ich eure hilfe und hoffe, dass mir jemand sagen kann, um welches modell es sich bei der jacke auf den bildern handelt. denn die hätte ich gern nochmal, da sie einfach perfekt ist.

es handelt sich um eine:
- windstopper
- softshell
- abzippbare ärmel
- eine rückentasche mit RV
- eine art netzinnenfutter

1704814-yd8m5ge8rumz-p1160223-large.jpg


1704815-kezh8z07lznp-p1160224-large.jpg


1704813-b9uxnxkor2bp-p1160225-large.jpg


danke :daumen:
 
danke. die countdown hatte ich auch schon im verdacht. aber meine ist wenn dann eine 1.0, die hat schon ein paar jahre auf dem buckel ;)
hat die 2.0 auch ein netzinnenfutter? ich weiß nicht warum, aber ich mag das ding. da pappt nix am körper.
 
danke :daumen:

kann es sein, dass das softshell material außen anders wurde? die sehen heute alle so glänzend aus und fühlen sich so "nylon-like" an
die alte von mir ist eher "matt" und von der haptik auch anders als z.B. meine neue countdown softshell
 
Zurück
Oben Unten