Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

Wie sieht's diesen Donnerstag aus? Das Wetter muss genutzt und meine neue Kurbel ausprobiert werden! Würde dann gerne 17:30 am Schmetterlingsplatz starten.
 
Ist doch vollkommen egal. Bei der Runde fahren nie alle auf einem Niveau und bisher wurde noch keiner zurückgelassen.
Also bist du dabei!?
 
Sorry Leute, bin voraussichtlich raus. Bei mir hat sich eine leichte Erkältung breitgemacht. Da klemm' ich mir das Radfahren lieber. Hätte mich echt gefreut...
 
Leider muss ich ebenfalls abspringen! Ebenfalls leichte Erkältung :-( ihr seid dann zu zweit...
@quatze cool! (Über)Nächste Woche bist hoffentlich auch wieder dabei!?
 
Fährt jemand diese Woche noch mal?
Tag und Uhrzeit (Licht vorhanden) ist relativ egal (Urlaub) sollte nur passend für schmerzende Knochen sein, also eher ne Reha-Tour.
 
Ich bin leider nun ganz raus, weil ich aus Berlin weggezogen bin. Euch ganz viel Spaß auf den Trails! Hat immer Spaß gemacht mit Euch...
 
Zurück
Oben Unten