Ladegerät bei Bosch mit dabei ?

Registriert
11. August 2001
Reaktionspunkte
1.818
Ort
Bayern
Hallo

Hab Gerade ein neues Cube Stereo Hybrid mit Bosch Performance Motor erhalten. Ist da im Serienumfang ein Ladegerät mit dabei ? Bei mir ist keins drin. Es ist auch kein Schlüssel für das Schloß am Akku dabei . Der sollte doch dabei sein oder ?

Gruß

Hans
 
Hallo
Hab Gerade ein neues Cube Stereo Hybrid mit Bosch Performance Motor erhalten. Ist da im Serienumfang ein Ladegerät mit dabei ? Bei mir ist keins drin. Es ist auch kein Schlüssel für das Schloß am Akku dabei . Der sollte doch dabei sein oder ?
Sowohl Ladegerät und 2 Akkuschlüssel sind immer dabei!
Da hast du dich aber schön übers Ohr hauen lassen!
Zurück zum Händler - der soll mal immer Lager suchen.....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir gedacht

Hab das Rad am Montag bei Brügelmann bestellt - bei 20% Rabatt konnte ich nicht Wiedersehen :)

Ich denke die haben das falsche Zubehörpaket mit eingepakt. Da war ein Schnellspanner fürs Vorderrad drin, obwohl das Rad eine Qr15 Achse hat . inbussschlusselsatz Pedale, und eine Bediehnungsanleitung für eine Suntour Gabel, obwohl eine Fox drin ist.
Werd morgen mal reklamieren, blöd ist nur, ich fahr am Sonntag an den Gardasee, und meine Frau hat sich schon gefreut. Jetzt muss sie halt selber treten:cool:
 
Da hättest Du doch gleich anrufen können und die hätten das Teil in die Post getan. Wäre dann am Freitag bei Dir gewesen und gut...
Dann sollen Sie es halt per Nachtkurier schicken, die haben das verbockt...
 
hi...lese grad den tread..so etwas finde ich witzig obwohl es für den betroffenen nicht witzig ist in diesem moment..Hans möchte dir sagen das brüggelmann definitiv das falsche eingepackt hat in deinem grossem sonderversandpaket...ich würde mal nachfragen was die im versand für drogen nehmen...man sieht doch was versendet werden soll...preisvorschlag für brüggelmann..mitarbeiter des tages bekommt eine pille seiner wahl ;-)
 
Das Ladegerät haben sie nachgeliefert, Ober keinen Schlüssel für den Akku - den finden sie nicht mehr:mad:

Das bike wird heute abgeholt
 
Die haben nur geschrieben, das ich es zurückgeben soll

Das Angebot das Schloss zu wechseln haben sie mir nicht gemacht

Hab jetzt auch die Schnauze voll

Hol mir jetzt ein 27,5" Stereo beim Händler meines Vertrauens vor Ort und das ist mir auch sympathischer
 
Zurück
Oben Unten