26" LRS, breit, "leicht"

Darth Happy

26,5" 4ever <3
Registriert
23. Oktober 2008
Reaktionspunkte
771
Hi,

ich suche einen 26" LRS, der in etwa so aussehen sollte:
-Innenweite VR >21 mm, HR >23 mm, gerne eher mehr
-Farbe: schwarze, graue oder rote Teile bevorzugt
-Thru-Bolt oder QR vorne, QR hinten (gerne beides umrüstbar)
-Gewicht unter 2 kg
Richtig geil wäre z.B. dieser Satz von Superstar, aber ohne Paypal wird das wahrscheinlich nix für mich.

Habe zwar im Bikemarkt schon einige überlegenswerte und recht interessante Angebote gesehen, aber vllt. hat ja noch jemand was anderes "rumliegen".

Gruß
 
Hab noch den originalen LRS ausm Stumpjumper Elite von 2011

FELGEN
Custom DT Swiss X420SL, 24mm w/ eyelets, 28/32h

VORDERRADNABE
Specialized Hi Lo disc, laser-etched logo, OS 24 end caps, sealed cartridge bearing, RWS, 28h

HINTERRADNABE
Specialized Hi Lo disc, laser-etched logo, double sealed cartridge bearing, QR, 32h

SPEICHEN
DT Swiss Champion 1.8mm (15g) stainless
 
In etwa so wie der von mir vorgeschlagene Satz (waren ca. 270 € ohne Rabatt), d.h. möglichst nicht viel mehr, gerne weniger. Für 300 € krieg ich bei actionsports den für mich völlig ausreichenden Amride 25 LRS, das wäre für mich das Maximum.

EDIT: trotzdem Danke für die bisherigen Angebote ;)
 
Hallo falls Interesse besteht biete einen Tune King MK Laufradsatz 150x12mm, Nabe Eloxiert Rot im Zusammenhang mit ZTR Flow Felge in Weiß. wurde als Komplettsatz zugelegt nun nicht mehr benötigt.
 
Zurück
Oben Unten