25.-28.9. Harz?

TigersClaw

Ü40 Endurist
Registriert
3. Mai 2007
Reaktionspunkte
173
Ort
Rostock / MV
Moin Buletten,

ich will vom 25.-28. nach Schierke in den Harz zum zünftigen Trailsurfen.
Möchte jemand mit? Ich habe Platz für 3 Leute plus Bikes im Auto. Unterkunft findet sich auch noch.
 
Da habsch Urlaub! Bin also dabei? Könnt, ach was, würde selber fahren. Derzeit alleine. Meine Begleitung von letztens hab ich nun schon ewig nich mehr gesehen..

Wer isn von den anderen so dabei?
 
ich konnte nur 2 Tage abzwacken.
Mein Hauptauftrag hatte was mit dem abfackeln von fossilen Brennstoffen zu tun...
ich wär auch gern noch bis zum kommenden Wochenende dort geblieben :D
den meisten Spaß an dem we hatte ich auf dem glibbernassen Wurmbergtrail und nicht aufm Asphaltkringel, wie eigentlich vorgesehen
 
Zurück
Oben Unten