Touren/Trails im Elm

Vergesst das mal mit dem DH Rennen in Thale, ich glaube wir fahren an dem WE im Deister!
Ich und meine Termine......
Auf Sonntag freue ich mich schon. Stufen sind auch gleich um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jens ich wäre schon gerne dabei müsste aber frau und tochter mitbringen - die würden maximal zuschauen
machen denn die anderen frauen auf dem bike mit?
 
Super Idee!
Ich schaue mal, ob ich am Sonntag Zeit dafür finde. Fahrtechniktraining ist immer gut.

Martin, klasse Eindrücke von Eurem Aufenthalt im Harz. Ist immer wieder ein Erlebnis dort. :)
Leider war, wie gesagt, das ganze Wochenende dicht bei mir, sonst wäre ich auch vorbei gekommen.

War am 28.09. nicht unsere gemeinsame Runde im Deister angedacht?
 
Stimmt, heute letzter Urlaubstag. Hatte mich in den letzten Wochen mehr im Harz aufgehalten. Bin momentan noch etwas angeschlagen, aber sobald ich wieder fit bin, komme ich mal wieder mit.

@Jens: Ich wollte evtl den Sonnatg zum nach Thale. Muss aber mal sehen, wann ich los komme, da der Schwager aus dem fernen Canada bei uns zu besuch ist.
 
Ich hatte es ja schon 3 Post's höre geschrieben!
Am 28.09 fahren wir in den Deister!
Ich habe das mal wieder durcheinander gebracht, am 28.09 KEIN Ausflug nach Thale.

@markus
Du kannst mitbringen wen du möchtest, die würden halt nur bei mir auf dem Hof rumsitzen?
Wirklich interessant und schön ist das nicht!
Ich weiß auch nicht so genau was meine Kleine so vor hat, evtl. ist die auch da?

@Henning
Alte Scheiße lebst ja noch:daumen:
Wird Zeit, dass du wieder mitkommst:i2:
 
jens hatte mich dann wohl verlesen, dachte es wären noch 2 frauen am sonntag dabei - du hast recht, nur auf dem hof langweilen kann ich meinen beiden frauen nicht antun, dann muss ich für sonntag leider absagen ...
 
Später kommt evtl. Susanne von Martin noch vorbei und Daniela taucht natürlich auch irgendwann auf.
Kannst ja mal mit deinen Girls reden, vielleicht geht ja doch noch was?
Oder halt ohne Mädels und sie kommen auch nach.
 
Ich frage auch mal meine Tochter, die fährt auch MTB gelegendlich mit mir, vielleich hat sie ja auch Bock, doch ihr Freund ist zur Zeit wohl wichtigero_O, aber ich werde sie ansprechen.:D
 
Freund, oh man das steht mir auch noch bevor.........
Am Freitag hat der Erste schon mal geklingelt, René 14 Jahre fragt mich ob hier ne Kim wohnto_O
Somit 2 Jahre älter als die besagte Kim!
Ich hab ihm gezeigt wo ich immer die Lattenden aufbewahre:hüpf:
 
.... meine Tochter ist dabei und Susanne stößt gegen 16 Uhr dazu :). Freue mich auf Sonntag, mal sehen ob man meine Defizite in Sachen Technik etwas mindern kann.:D Noch als Abschluß unser Ausfahrt ein Gruppenfoto vor der Waldgaststätte Rehberger Grabenhaus; hier kann ich auch nur sagen Service pur und jeden Mountainbiker ans Herz legen dort mal einzukehren. ( Koordinaten 51°43'45.16"N 10°32'17.93"E ).

mal auf dem Bild.JPG
 

Anhänge

  • mal auf dem Bild.JPG
    mal auf dem Bild.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 10
Jep, kann ich bestätigen.
Gab's denn die berühmte Forelle vom Tolle?
Den Sonnenberger Flutgraben habt ihr auch abgefahren, den finde ich richtig geil.
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin was ist los? Hab Dich heute vermisst, hast Urlaub? Sonntag wäre interessant gewesen aber da ist leider der Stadtlauf in BS. Also keine Zeit. Wobei ich Samstag im Harz festgestellt habe ich brauche kein Techniktraining sondern im Moment mehr Bergauftraining, nachdem wir in 18km Strecke 1300 Hm gepackt haben war ich irgendwie platt.
 
Jens das war auch mehr ein Versehen. Soviel war gar nicht geplant, zumindest nicht an Hm sondern mehr Strecke. Aber wie es nun mal so ist kommt es anders als gedacht. Ich muss aber auch zugeben das ich bei den letzten 400 zwischen durch immer mal Pause machen musste. Aber die mussten wir machen um zum Auto zu kommen, da wir auf der falschen Seite vom Berg waren. In Bad Grund gibt es zwar einige nette Trails aber die sind mit ständigem Bergauf verbunden, quasi erst die Arbeit dann das vergnügen. Bin gerade am Rendern vom Video, falls Interesse besteht gibt's dann den Link wenn es online ist.
 
Was für ne Frage Bennet!
Warum solltest Du nicht dürfen??

Pierre, ohne dich is doof, möchte doch auch übern Lenker gehen lernen:mexican:
 
Zurück
Oben Unten