Such Mädels zum biken Raum Weissach/Rutesheim/Mönsheim

Registriert
4. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben.....
Ich bin 27 Jahre, weiblich und komme aus Weissach.
Ich habe dieses Jahr das spielen im Dreck mit dem Bike für mich entdeckt. Bin noch Anfängerin ohne Technikkenntnisse, die sich aber weiter entwickeln will und dass am liebsten mit netten Artgenossen :hüpf:.
Ich suche Mädels die bock haben regelmäßig mit mir/in einer Gruppe zu biken. Just for fun.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet......!!!!!

Liebe Grüße
 
Ich suche Mädels die bock haben regelmäßig mit mir/in einer Gruppe zu biken. Just for fun.
In deiner Gegend sind MTB Mädels leider ziemlich dünn gesät.
Im LO ist meines Wissens nicht eine Einzige in näherer und auch weiterer Umgebung aktiv.

Komme selbst aus dem Heckengäu und wohne noch immer dort - Kein schöner Land! :)
Empfehlen würde ich bei den Fahrradhändlern in der Gegend nach bikenden Mädels oder
einer gemischten Gruppe anzufragen, die wissen oft Bescheid weil sich bei ihnen alles trifft.
Doch Vorsicht! Oft sind es reine XC Fahrer deren "Touren" ausschließlich hartes Training ist!

Etwas entfernt, bei mir in Weil der Stadt, wohnt Magda82 , die auch Interesse am Fahren
mit anderen hat. Einfach per PN/Unterhaltung anschreiben, vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt.

Eine andere Möglichkeit wäre noch im Lokalforum Stuttgart und Umgebung einen Thread
eröffnen, erfahrungsgemäß hat frau dann aber sogleich eine Horde sabbernder Pumas an der Backe :(
Hallo TrixiX. Netter Nick ;)

Schau Dir doch mal die MTB-ler Flacht an, vielleicht sind da auch n Paar Mädelz dabei... Ansonsten brauchst Du nur gutes Licht und etwas Zeit, dann rocken wir die Trails :i2:
Auf der Seite gibt es weit und breit keine bikenden Mädels.
Glaube nicht dass das eine gute Empfehlung ist, das sind alles mittelalte Cross Country Fahrer,
bekannt für extremes XC-Knüppeln, spaßbefreit nach dem Motto "Quäl dich du Sau"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guitarman
vielen Dank für den Tipp. Ich glaub das ist wirklich nichts für mich so wie 4mate schon geschrieben hat.
Das Zeitproblem liegt nicht an mir
und leuchten kann dein Scheinwerfer für uns beide.
Gerne bike ich auch mit dir nur mit Mädels ist es halt doch was anderes.....
 
In deiner Gegend sind MTB Mädels leider ziemlich dünn gesät.
Im LO ist meines Wissens nicht eine Einzige in näherer und auch weiterer Umgebung aktiv.

Komme selbst aus dem Heckengäu und wohne noch immer dort - Kein schöner Land! :)
Empfehlen würde ich bei den Fahrradhändlern in der Gegend nach bikenden Mädels oder
einer gemischten Gruppe anzufragen, die wissen oft Bescheid weil sich bei ihnen alles trifft.
Doch Vorsicht! Oft sind es reine XC Fahrer deren "Touren" ausschließlich hartes Training ist!

Etwas entfernt, bei mir in Weil der Stadt, wohnt Magda82, die auch Interesse am Fahren
mit anderen hat. Einfach per PN/Unterhaltung anschreiben, vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt.

Eine andere Möglichkeit wäre noch im Lokalforum Stuttgart und Umgebung einen Thread
eröffnen, erfahrungsgemäß hat frau dann aber sogleich eine Horde sabbernder Pumas an der Backe :(

Auf der Seite gibt es weit und breit keine bikenden Mädels.
Glaube nicht dass das eine gute Empfehlung ist, das sind alles mittelalte Cross Country Fahrer,
bekannt für extremes XC-Knüppeln, spaßbefreit nach dem Motto "Quäl dich du Sau"...
 
Hallo 4mate
Danke für den Vorschlag mit magda82. Werde mich mal mit ihr in Verbindung setzen.
Ich finde unser Ländle ganz nett hier nur kann ich es kaum glauben dass es so wenig Frauen hier in meiner Gegend gibt die biken.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Mit der Horde sabbernder Pumas (übrigens geile Formulierung ) habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht.
 
Zurück
Oben Unten