Eure Commencal Räder

Besser oder!??!??

Lg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 58
Anbei mein Aufbau Meta AM 29er...gerade fertig geworden...freue mich riesig, erste Test-Ausfahrt war schon mal zufriedenstellend...ein paar Details werden noch angepasst (Variostütze etc...)

1684761-nu38juqng2nv-img_1044-large.jpg

1684763-9n01yx30gvtd-img_1046-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell ich meins auch mal vor... META Am HT mit 26 Zoll

Ist zwar noch nicht ganz so wie ich es will, aber wird mit der zeit :)

Vario stütze kommt noch, anderer Sattel ist auch bestellt und die Decals für die Gabel sind auch schon in Planung :)

 
20329073ew.jpg


Servus, heute das Meta SX meiner Dame fertig gestellt! Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so geil rüber wie in echt.
Bessere Bilder gibts wenn die Saison los geht;)
 
Hier mal eher ein seltener Kandidat, ein 2013 Skin Ti in 26er Ausführung. Die bunten Cube, Lapierre, etc. Räder wechseln gerne mal den Besitzer, daher eher unauffällig gehalten.
Leider nur ein schlechtes Handyfoto, hab ich mal die Syscam dabei gibts auch was gscheits.
20141126_135655.jpg
 

Anhänge

  • 20141126_135655.jpg
    20141126_135655.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 57
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Hier mal der Fuhrpark von mir und meiner Lady. Auch wenns komisch klingt, das pinke ist meins :)
Supreme FR (für Jumplastiges Freeriding)
Meta HT Am (Einstiegsbike für alles, von meierFreundin)
Meta SX HT 26" (mein Enduro)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpg
    image.jpg
    222 KB · Aufrufe: 100
Nein leider noch nicht, habe den Rahmen erst im November gekauft und dann aufgebaut, vielen Dank für die Blumen;)
Hoffe es läuft schön fluffig:)
 
tach zusammen,
dann mach ich mal mit meinem Meta 55 von 2010 weiter.
4ac073a9a80315a390fd1eddd93274b2.jpg


zwar schon 4 Jahre auf dem Buckel aber ich mag es einfach :).
zumal jetzt einige "Optimierungen" anstehen:).
n neues bike kann ja jeder kaufen
 
Zurück
Oben Unten