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Hmm... das ginge schon. Man kann ich in Puno einen Ausreise-Stempel in den Pass hämmern lassen und sich dann irgendwo in La Paz bei den bolivianischen Behörden melden. Bleibt nur ein kleines Problemchen: Der Titicacasee hat eher die Ausmasse eines kleinen Meeres. Und meine Bizepsrudermuskeln schwächeln gegenüber den Oberschenkeln deutlich ab... woran das wohl liegen mag...Rudern, rudern!!! Wie geht das dann mit dem Grenzuebertritt?
Ebenfalls Danke fürs Mitlesen!Auch wenn's jetzt "wenig" konstruktiv is' - es muss mal raus:
Eure Reise, die kleinen Geschichten und Fotos sind einfach GRANDIOS !!
Danke für's Mitnehmen!!
Na herzlichen Glühstrumpf. Von *gutem* Kaffee hab ich mich ja schon seit Monaten verabschiedet. Inzwischen bin ich schon froh, wenn ich morgens überhaupt irgendwas finde.In Chile verstanden die damals auch nix von Cafe, schon gar ned aufm Land. Wird also eher schlimmer
Pixel sinds eindeutig mehr als Silben, vor allem wenn man die Bilder auch noch anklickt. Ich weiss... mehr Schreiben wär auch nicht schlecht. Aber manchmal gibts auch gar nicht so viel zu erzählen. Sind zwar doch alle Tage irgendwie unterschiedlich, aber viele sind sich doch sehr ähnlich auf so ner Reise. Aufstehen, frühstücken, einpacken, radeln, Kalorien nachführen, weiterradeln, Zeltplatz suchen, essen, schlafen.Genau! Ich kann leider auch nicht konstruktiv sein, genieße aber jede Silbe und jeden Pixel! Danke!
Ich habe Dein Zitat mal angepasst... Oder radelt Ihr blind?!stuntzi schrieb:Aufstehen, frühstücken, einpacken, radeln, schauen, genießen, staunen, Kalorien nachführen, weiterradeln, Zeltplatz suchen, essen, schlafen.
Eine Salzseeüberquerung des Salar de Uyuni ist der feuchte Traum jedes Reiseradlers. Ich werds natürlich auch machen, auch wenn das Ding natürlich flach ist wie ein Brett.- Salay de Uyuni: Wirklich beeindruckend und touristisch völlig erschlossen - aber keine Ahnung was ich dort mit dem Fahrrad anfangen sollte
Ja klar... aber nach fast fünf Monaten (oder so ähnlich, hab grad keinen Zeitbegriff mehr) staunt man halt auch nicht mehr ganz so wie zu Beginn. Aber Bolivien wird sicher wieder neu und anders!Ich habe Dein Zitat mal angepasst... Oder radelt Ihr blind?!
Bener schrieb:Oder radelt Ihr blind?!
Stuntzi schrieb:Ja klar...
Hmm... hört sich spannend an. Leider wollte in Puno keiner was davon wissen. Mit dem Boot nach Copacabana? Unmöglich. Na egal... geht sowieso nicht... wegen der EFI-Regeln. Und mit dem Bike sind wir jetzt auch fast da. So "schlimm" war die Uferstraße dann gar nicht.Ich bin sellemohls (1995), mit nem einheimischen auf eine Uros "Insel", dann nach Taquile. Und von dort mit nem Fischer nach Copacabana. Maximal 5 Touris gab es auf dem Weg. Aber Copacabana war gerade ein Fest, ist ja ein Walfahrtsort.
Aber in 2014...(?)
Ride on!