Ich hab da mal ne`Wiese in Landau/PF

hossianajoe

Echter Pfälzer
Registriert
24. Oktober 2006
Reaktionspunkte
16
Ort
Landau,Neustadt,Annweiler u.Parks
1682740-xclam9sfcyux-dsc_0032-large.jpg
Wer hat Lust auf dieser Wiese , mitzubauen ?
Ein paar Sprünge und so , einfach zum Üben fahren , bauen und Spaß haben.
Ich suche Leute die kein Problem haben , mal zu schaufeln und das ganze in Stand zu
halten !
Tel:0170-2119182
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Sprunghügel mit ein paar Brettern auf einer privaten Wiese sind doch keine Bauten, die muss sich keiner genehmigen lassen!

Nächstens müsste ich dann auch noch die Maulwurfshügel auf meiner Wiese abnehmen lassen, wenn mich ein Nachbar verpfeift oder was? Mann kanns auch übertreiben mit dem vorauseilenden Gehorsam!
 
Kleine Sprunghügel mit ein paar Brettern auf einer privaten Wiese sind doch keine Bauten, die muss sich keiner genehmigen lassen!

Nächstens müsste ich dann auch noch die Maulwurfshügel auf meiner Wiese abnehmen lassen, wenn mich ein Nachbar verpfeift oder was? Mann kanns auch übertreiben mit dem vorauseilenden Gehorsam!
Seh ich auch so :bier:
 
Ich habe diese Woche zwischen Mittwoch und Freitag praktisch immer Zeit. Kannst mal Bescheid geben, wann es Dir passt. Hier oder per PN, wie Du willst.
 
Mist , ich habe vergessen das wir da , schon eine Verabredung haben !
Sei so gut und ruf mich am Freitag an , um 16:15 Uhr geht es bestimmt ; treffen wir uns bei mir in der Straße !
Hat hat sonst noch Jemand Lust am Freitag zu kommen !
Wo , gebe ich per Handy bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal ziemlich geil aus!
Komme zwar aus Speyer, würde mir die Wiese aber auch gern mal anschauen!
Ich bin gerade dabei alles abzureißen , da niemand mehr interessiert ist .
Seit einem halben Jahr hilft mir keiner mehr instand zu halten , meine Söhne haben andere Verpflichtungen ,deshalb gebe ich jetzt auf.
Am Liebfrauenberg in Bad Bergzabern bauen ein paar Jungs , dort werde ich nun als mal hinfahren , die Strecke ist sogar vom Bürgermeister genehmigt.
 
War glaub auf die Antwort vom Bike-Renner bezogen.
Die trails sind legal und öffentlich.
Ist der ehemalige Truppenübungsplatz

schade das mit der Wiese wollt dort auch gerne mal wieder hin, aber du weisst ja, die Zeit
 
Zurück
Oben Unten