Bilder aus dem Odenwald

:daumen:

mache ich gerne mal! bin kommendes WE nur aufn sprung da. aber am 3. oktober-WE komplett. samstag / sonntag fahr ich da gern eine trailtour. wenn möglich HT tauglich, da ich das ohnehin dabei habe. freu mich :)
 
heute dachte ich, ich hab mich verfahren...

beim check der gefahrenen km und der entfernung zum eigentlichen herkunftsgebiet der viecher kam ich dann aber schnell zum schluss, dass sich die viecher verlaufen haben müssen und nicht ich mich verfahren :p putzig waren die geräusche, die das braun-weiße, das so nett in die kamera guckt, von sich gab :)




1708910-x0h5aj5xltll-20140924_180700-large.jpg
 
gott sei dank nicht :eek: das hätte das gewichtslimit vom bike doch etwas überschritten :D
aber die fiep-geräusche waren wirklich lustig. mal heute abend en video von machen :)
 
Wäre froh wenn ich mal wieder aufs Rad könnte... dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drinne... Aktuell eine Erkältungen die nicht wirklich ausbricht, aber auch nicht weg geht. Ein Umzug steht vor Tür... Im Frühjahr eine OP ...

Immerhin hat sich im Sommerurlaub in Kanada ein Traum erfühlt dort MTB zu fahren und meinen ersten Bikeparkbesuch erleben zu dürfen :D ... Das lässt für 2015 hoffen.
 
Seit längerem mal wieder die Schlucht besucht :love:



Der Herbst von der schönen Seite.



Selbst an den MTB - Fotoständer hat man gedacht :daumen:



 
sooo... highlights of central odenwald ließe sich die heutige tour umschreiben :)

erkenntnisse der tour:
- 1x10 reicht bei uns in der gegend eigentlich
- tubeless ist einfach toll
- im nebel ist´s einfach kalt
- auch bei uns gibts wanderer


odenwälder stonehenge :D

1714935-6rij8om045gi-20141005_102536-large.jpg



da sag ich nix zu...

1714936-ueiorx6myxo1-20141005_103724-large.jpg



nebel des grauens:

1714937-ai4m5i4c4p1r-20141005_110326-large.jpg



katzebuggl alias monte miau:

1714938-if29qxk2um19-20141005_121112-large.jpg



die schlucht... hier musst ich erst zwei wanderergruppen knipsen, bevor ich ruhe & freie bahn hatte:

1714939-uo6aq5fb2rrg-20141005_125017-large.jpg



die schreckhoftrails, ich liebe sie einfach :love:

1714934-s6qwf0jjypp8-20141005_131959-large.jpg
 
Schaut nach einer netten Runde aus :daumen: ...

Vom Turm hab ich auch noch eines, mal schauen was der Winter so bringt ... Im Schnee mit dem Bike machts am Monte Miau auch Spass :lol: Aber ist ja noch ein bissl hin...

 
@sharky: deine bilder kommen mir bekannt vor :daumen: da fahre ich auch öfters; wenn du möchtest können wir uns unterwegs mal treffen.
fährst du auch rennrad? ach ja, ich wohne aktuell in ödheim, fahre da meist dann richtung tiefenbach und weiter richtung bergfeld.
 
ja, ich fahre auch rennrad. ggf. morgen, bei dem wetter. wenn´s schmuddlig wird, kann man ja immer noch MTB und crosser fahren. können gern mal eine ausfahrt machen.
 
Zurück
Oben Unten