Brodie Galerie

Habe heute ein kleines Update meines neuen Sovereigns durchgeführt, Reifen, Flaschenhalter, Pedale etc.
ansonsten denke ich kann man es so lassen - aber seht selbst:
Brodie Sovereign.JPG
 

Anhänge

  • Brodie Sovereign.JPG
    Brodie Sovereign.JPG
    331,7 KB · Aufrufe: 160

Anzeige

Re: Brodie Galerie
...toller Paintjob, tolles Rad :daumen:. Nur die Lenkerhörnchen sind mir ein bissle' zu viel... ansonsten :anbet:!!!
 
Warum?
Jeder Zweite hier lässt Gabelschäfte verlängern,warum sollte ich dann nicht auf U-Brake vorne umbauen lassen?
Das schwebt mir schon seit dem Tag als ich das Rad bekommen habe im Kopf rum.
Zumal ich ja auch deinen Booster für vorn schon liegen habe.
Würde ja auch niemand sein " clein " repainten lassen.
 
Habe heute ein kleines Update meines neuen Sovereigns durchgeführt, Reifen, Flaschenhalter, Pedale etc.
ansonsten denke ich kann man es so lassen - aber seht selbst:
Anhang anzeigen 321775
Versteh ich nicht.
Race Face war ne Rocky Marke,hat an einem Brodie nix zu suchen.
Ich würde lieber ne Syncros Stütze sehen und ne schwarze XT Kurbel,
Diese Banderolen sehen aus wie Bontrager,komisch.
Die Lackierung ist super,total dezent,nicht so aufdringlich wie die Rocky´s mit ihren Ahorn.
Tolles Rad !!
 
Guten Abend
Da mir Kay´s Sovereign von Tag zu Tag besser(geiler) gefällt,lag es nahe an mein BMX Brodie auch mal eine Stahlkurbel zu verbauen,was auch dem Blizzard gut tut, dort sollte mehr Normalzeugs dran.Zudem hab ich die 1,9 Zmax gegen welche in 2,1er Breite getauscht.
Kann erstmal so bleiben.




Gruss Markus
 
Martin musste live sehen,ist halt nen blödes Foto.
Die Flagge kommt gut,die Kurbel auch.
Aber eigentlich gehen auch normale Shimano Sachen,haste RECHT.:dope:
 
Zurück
Oben Unten