Shops für Trialbikes und -Parts (FAQ)

na die haben ja die neuesten sachen.

war iran.. äh ironisch gemeint :)
witzig:)
in deutschland haste gut reden...
solltest dir mal ansehen wie das leben da läuft. nicht in der Hauptstadt... ich will dich mal sehen wie du die szene unter solchen rahmenbedingungen mit teilen versorgst!
ach und er meldet sich umgehend wenn man ihn kontaktiert...
nene ne anspielung war das nicht.
 
war eigentlich nur ein joke,so wie:
treffen sich ein deutscher und ein afrikaner.sagt der deutsche "du schwarz."
sagt der afrikaner "ich weiß!"

:)

da hätte man nicht direkt drauf anspringen müssen.so frech dir das jetzt erschien,so banal hab ich es eingestuft.
aber gut,schande über mich
 
witzig:)
in deutschland haste gut reden...
solltest dir mal ansehen wie das leben da läuft. nicht in der Hauptstadt... ich will dich mal sehen wie du die szene unter solchen rahmenbedingungen mit teilen versorgst!
ach und er meldet sich umgehend wenn man ihn kontaktiert...
nene ne anspielung war das nicht.
Gibt es da auch irgendwelche Preise?
 
Das kann ich dir nicht sagen, Arabische Schriftzeichen sind auch für mich ein Rätsel. Ich beherrsche nur die Aussprache..
 
Von denen kam mein neuer Tensile Tocco Hebel und ich schickte meinen kaputten zu ihnen. Das alles nachdem ich Kontakt mit Tensile hatte. Vielleicht haben die da ihre Finger im Spiel.
 
Tensile Optimum Design is a wholly owned subsidiary of the Super Cycles Group.

Their address is:
2 Lowdham Street
Nottingham
NG3 2DP

----------------------------
Rock'n'Roll Bikes is a wholly owned subsidiary of the Super Cycles Group.

Their address is:
2 Lowdham Street
Nottingham
NG3 2DP
 
Hallo Leute,
ich habe gerade in Rumänien bestellt.
Halbe (fast) Preise und super nett...

Www.biketrials.ro

man spricht Englisch. Alles wie bestellt angekommen. Bezahlung mit PayPal ( Gebühren muss man auch übernehmen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten