Suche Liteville 601 MK2 / 301 MK9- NRW

Hallo,

ich hätte ein 601 in schwarz, allerdings MK1 abzugeben. Größe L.
Dämpfer habe ich hier einen neuen Fox DHX, eingebaut ist der RS Vivid Air.
Bei Interesse können wir den Preis ausmachen.

Schöne Grüße
Andi
 
Ich bin südlich von München, verkaufe das 601 weil es zur Zeit ungenutzt ist. Ich bin dieses Jahr auf einem anderen Bike unterwegs und wollte die Garage erleichtern. Ich kann gerne Bilder machen, nur bin ich gerade zwei Wochen unterwegs... Die Bilder könnte ich deshalb erst Anfang Oktober machen.
Das Bike habe ich nur für manche Trailgeschichten benutzt, als Zweit- (oder Dritt)- Bike. Deshalb ist der Zustand technisch 1a. Es gibt wie üblch halt ein paar Abriebstellen im Eloxal. Wenn es stört könnte man den Rahmen auch für überscheubares Geld neu eloxieren lassen, dann ist er wie aus dem Laden. Größere Dellen, Kratzer etc. sind keine dran.

schöne grüße
 
Hört sich grundsätzlich erst mal gut an. Vielen dank für die schnelle Antwort. Ja ich warte auf die bilder. Ich muss aber leider erst mal mein Cannondale Claymore verkaufen :( oder hast Du evtl interesse zu tauschen ggf mit Wertausgleich ?!

Wenn nicht, was ist deine Preisvorstellung ?! Evtl kannst du dir die Mühe dann direkt sparen ;-)

Gruß,
Hendrik
 
Gerne doch :)

Vielen Dank für das Angebot, aber Claymore hatte ich schon unter dem Gesäß...
Ich dachte mal so an 1.500€ VHB, allerdings würde ich gerne bevor ich mich festlegen den Rahmen
noch einmal genau durchsehen. Der Preis ist mit dem RS Vivid-Dämpfer, alternativ wäre (oder zusätzlich) noch der neue Fox DHX
verfügbar. Der RS ist aber deutlich der besser Dämpfer...

Grüße
Andi
 
ok, alles klar... das ist mir aber leider ein bisschen zuviel. Sorry nicht falsch verstehen. Wirst Du bestimmt los im Bikemarkt. Was fährst Du denn noch für andere Bikes ?



Vielen Dank für deine Mühe !
 
kein Problem, was wäre denn Deine Vorstellung gewesen?
Ich bin mal wieder auf einem Hartail unterwegs, das mich momentan sehr erfreut. Titan, Enduro-Geometrie und vorne 150mm Pike. Macht Spass.

Grüße
Andi
 
Na das glaube ich :) hört sich gut an ... Hatte zuerst vor mit nen 301 aufzubauen mit Monarch Plus und Pike, Enduro-lastig. Aber bin das 601schon ein paar mal gefahren und es hat es mir angetan!

Suche eher so um die 1000,-1100€ je nach Zustand.
Aber kann deinen Preis durchaus nachvollziehen bei den hohen Neupreisen für die Rahmensets, allerdings ist das 601 auch schon in der 3. Generation und das MK2 bietet doch deutliche Vorteile und kostet gebraucht auch so um die 1400-1600. Da lohnt es nicht so wirklich ( für mich ) .
 
Ja das 601 ist mit Abstand das bessere Bike, meiner Meinung nach. Habe das 301 auch ein paar Jahre lang sehr ausgiebig gefahren.
Also ich bin nicht festgelegt auf den Preis und durchaus verhandlungsbereit. Wenn Du noch Interesse hast und noch nicht fündig bist laß uns doch noch mal in zwei Wochen mailen wenn ich den Rahmen begutachtet habe.

Naja, die Entwicklung vom MK1 zum MK3 ist überschaubar wie immer bei Liteville. Praktische Details aber nichts was beim Fahren einen großen Vorteil bringen würde. Der Hauptfortschritt ist der neue Dämpfer, aber den habe ich gleich zu Beginn getauscht.
Wie Du möchtest können wir uns gerne noch mal zusammen"rufen", dann weißt Du auch ob das Claymore weggeht.

Grüße
Andi
 
Können wir gerne machen. Aber mach dir nicht zuviel arbeit damit .

meld dich am besten direkt auf meiner Emailadresse, bin nicht regelmäßig hier im Forum aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schon recht, ist aber auch kein Gold und liegt am Zustand. Mal schauen. Evtl steige ich dann doch besser auf mk2 um. Aber das soll hier nicht diskutiert werden ;-) Angebote werden gerne weiterhin entgegen genommen.


Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten