Hotellerie und Gastronomie Fachkräfte gesucht

Registriert
22. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo, Wir vom Weinhaus Lenz suchen ab April 2015 Bikebegeisterte Mitarbeiter und Führungskräfte im Bereich Küche und Service!

Unser kleines Familienhotel liegt im Herzen von Rheinland-Pfalz direkt an der Mosel im kleinen Weinort Briedern. Wir möchten mit unseren Betrieb mehr auf den aktiven Outdoor Tourismus sprich Biken und Wandern setzen und suchen daher auch Mitarbeiter die genauso "Natur und Sportbegeistert" sind. Seit letzen Jahr bieten wir schon Bike Pauschalen an, und unsere aktiven Gäste waren hellauf begeistert von der Region Mittelmosel, Eifel und Hunsrück und natürlich auch von unserem Hotel.
Wir bieten eine gute Bezahlung, auch zur Hochsaison min. einen freien Tag pro Woche und attraktive Freizeitgestaltung, bei Bedarf Unterkunft in der Nähe!
Wir wünschen uns motivierte Leute die mit unserem Familiären Betriebsklima zurecht kommen ;)

Wenn Ihr Intresse habt und mehr erfahren wollt schreibt mich an.
MfG Kai Lenz
 
Zurück
Oben Unten