Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Naja, du hast immer noch die Möglichkeit einen Rahmen zu kaufen und das Rad individuell zusammen zu stellen, ganz nach deinen Vorlieben.
Und das "Team" fährt auch in echt 1x11 :D
Und als Alternative stehen die Carbon 1 oder Carbon 2 Modelle zur Verfügung.

Den komplett Indviduellen-Aufbau betreiben leider nur wenige Hersteller und meist eher die "Kleinen".
 
Das nenn ich mal einen fast perfekten Fuhrpark.... Wobei ich etwas mehr Schwarz schon cooler finden würde.....:D
10710693_717327034988108_3636574507586920406_n.jpg
 

Anhänge

  • 10710693_717327034988108_3636574507586920406_n.jpg
    10710693_717327034988108_3636574507586920406_n.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Nachbar hat vier Canondale im Keller, wenn es daran scheitern würde, dann müsste ich mir was leihen, aber ich denke er wäre eher daran interessiert wie gut das Brain arbeitet :)

Wir haben gemeinsame Freunde, aber ich bin kein Mensch der so was forciert, wird schon irgendwann mal passen. Mein Nachbar fährt auf seinem F29 einen Vorbau von ihm und war schon mit ihm fahren...also hinter her fahren und abhängen lassen :)

Schurter hat sein Bike für das Swiss Epic gepostet...schon krass wie viele interessante Bikes es gibt im Moment.
 
He Micha, Rahmenset bedeutet das FSI Team mit Lefty, Kurbel, Kettenblatt, Vorbau, Steuersatz? Oder wirklich den reinen Rahmen?
Ja, mit allen.
Ohne Gabel nützt einen der Rahmen ja nicht wirklich etwas.
Gibt keine alternativ Gabel fuer den Rahmen und n Cannondale ohne lefty ist ja nun auch nichts.

Denke mal Rahmen und Gabel geht auch, den Rest, rechnet sicherlich jeder nette Händler gerne raus, gehoert ja zum guten Ruf und zum Service!
 
Mein Brain arbeitet auch immer wenn ich die Speci-Fahrer antreffe:D:D:D
Nach dem Motto: Wie kann man sich sowas nur antun, pfui:aetsch:
 

Mein Nachbar ist immer voll in Love wenn er mein Heck nicht arbeiten sieht wenn es nicht soll. Also Heck ist wirklich sehr gelungen, an der Front arbeite ich noch, aber ich hatte noch nie ne Gabel, selbst mit Lock, die so neutral war im Wiegetritt.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so viel im Wiegetritt gefahren wie mit dem aktuellen Bike.

Dazu pumpt man nur auf, pumpt ein wenig mit dem Bike drückt aufs SAG Ventil und fertig ist das Setup...

Aber genug geschwärmt, sollte man selbst erfahren haben...
 
Zurück
Oben Unten