26" (Mädchen)fahrrad

Registriert
28. Januar 2014
Reaktionspunkte
75
Hallo,

unser Fuhrpark (Kania 24" large und Kania 20") muss auf ansehbare Zeit ergänz werden. Nicht zwangsläufig weil das 24"large zu klein wird, aber weil "von unten am 20" Bedarf angemeldet wird"

Das Ziel: ein 26" Fahrrad. Erstbenutzerin die Tochter (dann 9 Jahre) im Frühjahr aber auch Sohngeeignet

Wie das Kania 24" soll es vornehmlich leicht (meine Tochter ist es auch) .. dann aber auch STVO geeignet sein. Kettenschaltung hinten (vorne nicht notwendig), Starrgabel, Scheibenbremsen müssen nicht ...

Was tun?
- Das 26" Kania gefällt mir (naturgemäß) ist aber vielleicht etwas "high end"
- Rahmen und dann selbst aufbauen wird auch nicht billig
- Gebraucht ...gerne
- Auslaufmodelle .... sehr gerne ..es war ja Eurobike
 
Zurück
Oben Unten