Suche KLEIN ADROIT, ATTITUDE o.Ä.

Registriert
15. September 2014
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Klein MTB Rahmen und hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen. Ich wäre über alle Angebote dankbar, es kommt auch in gute Hände, die so eien Rahmen zu schätzen wissen! :)

Vielen Dank schonmal an alle!
 
Bin ebenfalls auf der Suche also stelle ich mich mal hinten an.
Mc 1 und mc 2 in 19 oder 20 zoll nur mit originaler Starrgabel.

Danke schonmal
 
I have x2 Attitude's for sale at the moment, both 19" small with rigid forks, one is MC1 in Horizon Linear Fade complete bike, the other an MC2 in Painted Desert fuselage only.



 
oha, danke schonmal für die rege Beteiligung! Suche ein Rahmen/Gabelset für meine noch herrenlosen Teile zu Hause. Sollte so 18-20" sein. Ob MC1 oder MC2 ist mir fast egal...würde MC1 bevorzugen, falls es da was gibts. Die beiden oben sehen auf jeden fall schonmal 'nett' aus :love:
 
Sollte so 18-20" sein.
Ja was denn jetzt? Wenn Du das Rad fahren willst solltest Du das schon eingrenzen. Ist das Teil zu klein ruinierst Du Dir unter Umständen wegen eines zu langen Stützenauszuges das Sattelrohr. Zudem fährt sich ein zu großes oder zu kleines Rad einfach beknackt, vor allem weil man hier mit dem Vorbau mangels Auswahl keinen Spielraum hat, verschiedene Rahmengrößen auszugleichen oder anzupassen. Zum Anschauen und Befingern alleine ist es natürlich wurscht.
 
Zurück
Oben Unten