Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Da ich am Sonntag mit Mutter Erde zu tief in Glas geschaut habe und nun die Schulter etwas verkatert ist werde ich mich wohl auch auf die dunkle Seite des Radsports einlassen....

Stefan,

Ihr seid doch letztens in den Filthies gewesen. Wie ist denn das umgebaute Roadgap?
 
Da ich am Sonntag mit Mutter Erde zu tief in Glas geschaut habe und nun die Schulter etwas verkatert ist werde ich mich wohl auch auf die dunkle Seite des Radsports einlassen....

Stefan,

Ihr seid doch letztens in den Filthies gewesen. Wie ist denn das umgebaute Roadgap?

Prost! :)

Das Roadgap springt sich ziemlich identisch im Vergleich zur alten Version. Speed muss exakt gleich sein. Die Absprungkante ist ein paar cm niedriger, dafür trägt dich der gebogene Absprung jetzt etwas höher raus. Für mich war da kein großer Unterschied zu spüren.
Du musst halt immer noch treten wie ein Weltmeister.
 
Moin zusammen,

würde heute ca. 17.15 Uhr ab dem Parkplatz Fahneburg/Ernst-Poensgen eine Runde im Wald drehen.

Bei Mitfahrinteresse einfach melden, schaue bis zur Abfahrtszeit in den Thread.

Beste Grüße
 
Prost! :)

Das Roadgap springt sich ziemlich identisch im Vergleich zur alten Version. Speed muss exakt gleich sein. Die Absprungkante ist ein paar cm niedriger, dafür trägt dich der gebogene Absprung jetzt etwas höher raus. Für mich war da kein großer Unterschied zu spüren.
Du musst halt immer noch treten wie ein Weltmeister.

Mit dem Hardtail reichen zwei Kubelumdrehungen, dann segelt es sich locker in die Landung ;)
 
@Asteroth ... ich bin jetzt nicht so der Marathonfahrer ... aber ich denke, Du wirst hier den ein oder anderen treffen, der sich dir gerne anschließt.

Ich war heute im Wald unterwegs, der Wurzelsepp und der Trail parallel zur neu gemachten Straße am Gut Wolfsaap benötigen noch etwas Arbeit, aber wenn hier ein paar mit anpacken, sollte das in 2-3 Stunden erledigt sein. Werde evt. morgen Nachmittag oder Mittwoch/Donnerstag Vormittag mal wieder was machen gehen ...
 
Wenn jemand in der ersten Herbstferienwoche (ab 3. Oktober) Lust auf ne Vormittagsrunde hat oder sogar einen Start in der Morgendämmerung - ich bin dabei.
 
Zurück
Oben Unten