Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

foto
 

Anhänge

  • 021.jpg
    021.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 22
Na, na, im Lieserpfad geht es doch nicht nur raus, sondern auch ambitioniert und schön runter :cool: Ist definitiv ne schöne Ecke hier bei uns in der MTB Eifel. Weitere Empfehlung für technisch interessierte Biker ist natürlich auch das schöne Ahrtal, von euch noch etwas näher.

Um auf Pruus Frage zurückzukommen, wir fahren auch als Veranstalter im Winter, aber haben dann kaum Termine auf der Webseite. Gerade Herbst / Winter ist eine richtig schöne Jahreszeit. Wenn ihr mal Bock habt zu Biken schreibt mir einfach kurz ne E-Mail ([email protected]), dann lässt sich sicherlich was arrangieren!

Beste Grüße aus der rauf-rauf-Eifel

Gregor :daumen:
 
Wetter sagt "Minimale Sonnenbrandgefahr" :daumen:

Würd mich ja gern auf die 30km-Tour machen, aber wenn ich da lese
"...ein stetiges Auf und Ab und bieten keine Zeit zum Verschnaufen"
So als rollendes Hindernis mach ja auch keinen Spass.

Warst Du schon mal da? Ist das deutlich schwerer als Overloon?
 
Hallo zusammen,
fahre gleich ca. 14:30 Süchtelner Landwehr-Hinsbeck-Luisenburg-Venloer Heide und zurück sind so um die 40km. Wenn jemand Lust hat mitzufahren bitte melden.


Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten