Münster-Baumberge - Teil 2

Sonntag ist Teutotour. Leider habe ich keine Zeit.
Wir treffen uns Samstag um 10 in Iburg auf dem Parkplatz am See(Fussgängerbrücke). Falls jemand Interesse hat.
 
Ker, hier is richtig was los. Alle schon im Winterschlaf? 18 Uhr Schleuse/Münster. Tüp. Es wird hart, dornig und brennesselig. Also nichts für Weicheier und Schönwetterfahrer. Ha
 
Hier in der westfälischen Hochebene findest du die besten Trails im ganzen Münsterland. Wenn wir alle Berge zweimal fahren, kommen wir bestimmt auf 100 Höhenmeter... ;-)
 
Hallo zusammen,
fährt jemand am WE in der grünen Hölle (s. http://haardbikerweb01.stahlhut.com/ctf-haardbiker/)?
Wollte trotz Trainingsrückstand die große Runde versuchen. Dafür wollte ich um 8:30 Uhr starten. Vielleicht können wir ja ein Fahrgemeinschaften bilden. Der Start ist in der Nähe der DB Haltestelle Marl Sinsen. DB geht also auch (ab Ms HBF z. B. 7:10 Uhr).
Der VTF ist echt super, lohnt sich echt, egal welche Runde man wählt.
Gruß
Ralf
 
moinsen,
ich wäre wohl dabei. denke 2-3 leutchen bekommen wir noch dazu. ich hader allerdings noch etwas mit der frühen startzeit. fahrgemeinschaft bekommen wir sicherlich hin.

will heute jemand nen ründchen fahren. ich kann allerdings erst ab 18-19 uhr. wollte richtung bockholter berge. mit licht.
 
Hallo in die Runde

ich komme aus der Gegend um Bergkamen / Lünen. Fahre CC und suche die Möglichkeit unter der Woche MO und DO zu fahren Auto habe ich. Wie sieht es denn bei Euch unter der Woche aus, wie lang / schwer sind eure Trails ?

Gruß

Uwe
 
Hallo Uwe, meiner Meinung lohnt sich nicht unter der Woche extra nach Münster zu fahren. Siehe Beitrag #2384. Es sei denn, die Jungs fahren Baumberge, da ist mehr geboten, aber natürlich nicht mit Teuto zu vergleichen.
 
Zum Mtb fahren würde ich an deiner Stelle unter der Woche eher nach Dortmund oder in die Haard fahren. Münster hat nicht viel zu bieten. Baumberge ist auch ganz nett. Am WE sind wir in der Regel im Teuto unterwegs. Sonntag ist die Haardbiker Ctf.
 
Hallo Zusammen,
ich würde gerne auf meine Umfrage aufmerksam machen. (http://ww3.unipark.de/uc/MTBhueggeliburg/)
Wenn ihr am Dörenberg oder im Hüggel unterwegs seid, dann würde es mich freuen wenn ihr euch mal durchklickt.
Im Rahmen meiner Masterarbeit versuche ich zusammen mit dem Landkreis ein Konzept zu erstellen, welches Konflikte verringern soll und Strecken ggf. legalisieren.
Grüße
Jannik
 
Tach! Kurze Ansage: Wollen am kommenden Sonntag (12.10) nach Winterberg in den Bikepark. :i2: Also falls wer Lust hat....... Je mehr es werden, desto lustiger wird's! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin raus für WiBe, wir fahren zum Piesberg für 2-3 Stündchen.
Darf noch fleissig lernen da wär nen ganzer Tag Biken etwas too much.
 
Zurück
Oben Unten