Fat Chance Yo Eddy - nichts für den Traditionalisten

da fällt mir auf, die Tretlagerachse ist für die Campakurbeln zu kurz, da sie relativ gerade runter gehen vs. der stark gebogenen Syncros
 
Campa Kurbeln, Campa Pedale und Campa Abdeckkappen drauf....

@HOLZWURM : Also nach einigen testen... Campa Record O.R. Schaltwerk mit dem Daumenshifter auf Shimano Kassette schaltet unfassbar sauber. Das ist wirklich unglaublich. Ich bin jetzt so ziemlich alles gefahren, das Zeug ist über 20 Jahre alt und schaltet zum mit der Zunge schnalzen! Bin schwer begeisterst....Campa rules!
 
So...jetzt mit Campa Antrieb inkl. Pedale....Danke für den Hinweis...

DSC_0198.JPG
DSC_0205.JPG
DSC_0209.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0198.JPG
    DSC_0198.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0205.JPG
    DSC_0205.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0209.JPG
    DSC_0209.JPG
    124 KB · Aufrufe: 8
das ist komisch. Im Ernst, das ist mein erstes campa rad und beim fahren dachte ich mir nur, Wahnsinn man merkt, dass campa beim rennrad zu Hause ist. Schaltet total sauber und fein.

ich habe nich einen lrs der komplett von campa ist, damit schaltet es definitiv nicht besser.
 
Die ist für 9-fach, oder..?
Kann jedenfalls sein, dass die etwas schmaler ist und dadurch die üblichen Schaltprobleme eliminiert sind.
 
ja, ist eigentlich für 9-fach! Gerade eine Runde gedreht, nicht Hardcore natürlich aber schaltet butterweich
 
Hallo

Bei Campa sind die Ritzelabstände größer

Shimano hat 4,8 und Campa 5,0mm bei 8 fach

Bei 7 fach kann man fast alles kombinieren, aber bei 8 fach ist das erst einem gelungen.
 
Zurück
Oben Unten