Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

[EDIT: Schlechte Bildquali, sorry![/QUOTE]

....da sieht man doch recht deutlich das neueste Fatbikekonzept, DualFatTire, ein Teil des Radumfangs mit 5" den anderen mit 4" Fahren.
Die Reifenhersteller freuen sich und machen sich schon Gedanken über die neuen Formen. Die Unwucht wird über Milch im Mindergewichten Teil ausgeglichen, bleibt nur noch die Frage/Problem mit dem richten Teil des Radumfangs den Dorn oder Nagel zu Treffen. :D
 

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
e2eda4uv.jpg


Eigentlich für's Fatty gedacht. Ist aber leider nicht kompatibel mit dem Expander. Daher wird's wohl an's Waldrennrad kommen.
 
Ich habe erst gedacht, was ist das, ...ein Bilderrätsel? Ich kannte das noch nicht.

Das Teil ist irgendwie eisenhart, ein Accessoires, nein besser, ein Schmackofatz ganz nach meinem Geschmack :D ich trage eh keine Armbanduhr.
 
Die Speedlifter ist hübscher mMn (fahr ich seit 2 Jahren am Stadtrad), das Thermometer von StemCaptain hätte besser sein können.
 
Ich hab gerade einen leicht gebrauchten Bud erworben...dank PayPal-Gutschein für 66 Euronen. :cooking:
 
Tut mir Leid, dass ich dich so hochgeboten habe. :)

Mach mal Meldung wie sich der so macht. Danke! 8-)

Kein Ding, war trotzdem noch unter meinem Limit. Hab den Bud ja schon vorne und wollte einfach für den Winter noch was Dickes für hinten auf Halde legen...bei der momentanen Verfügbarkeit wollte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Als Vorderreifen kann ich nur Gutes berichten, allerdings bin ich kein Stolperbiker. Ich fahre entweder flowige Sachen oder gleich wegloses Gelände. :D
 
23€ Einfuhrumsatzsteuer musste ich noch dem netten UPS-Fahrer in die Hand drücken.
Der Reifen war in 5 Tagen aus Amiland bei mir.
Natürlich alles in allem teurer als bei uns, aber der Lou ist ja grade nirgends zu bekommen...
 
Ja Mist ... neulich hatte @dukestah im Gesuche-Thread nach einer Bezugsmöglichkeit für den Lou gefragt und ich hatte ihm, getreu der strengen Forenrichtlinien eine private Nachricht ans Knie genagelt, in der ich ihm von Westbrook Cylces erzählte.
Hättest du da mal inseriert. 8-)

Bestellt und bezahlt isser ... warte ich's mal ab. Mein Mukluk-Rahmen aus UK (anderer Shop) war am nächsten Tag hier. :anbet:
 
Ok Bumble . Ich hatte gar nicht mehr hier reingeschaut :mad: nur deinen Tip extra notiert. Na ja so ist es halt . 113,45 € ist natürlich um einiges günstiger.
 
Laut Cosmic Sport Online Shop (hab ich bei meinem Händler gestern gesehen) haben die jetzt alle gängigen Modelle wieder vorrätig.
Also auch den Lou in 26x4.8 120TPI.
Sollte demnach bei den gängigen Händlern in BRD wieder verfügbar sein.
 
Zurück
Oben Unten