flipdascrip
MÄÄHÄHÄ
Ich glaube ja, dass Du die 180-er Wippe nicht vermisst wenn Du erst mal auf dem 160-er warmgefahren bist. Ich fahre zwar relativ wenig Park aber selbst dann verspüre ich keinen Bedarf danach.
Das schöne an der 160-er Wippe ist ja auch der "Pop" den der Hinterbau trotz bestem Ansprechverhalten generiert.
Das schlechte daran ist, dass relativ wenig Dämpfer reinpassen. Hier ist die 180-er klar im Vorteil.
Siehe mein Roco TST Air, da war auch der Umbau des Luftventils notwendig. Ansprechverhalten, Einstellbereich Zugstufe und Verstellung Druckstufe bis beinahe zum lockout ist noch besser als beim Monarch Plus. Aber der Monarch Plus ist auch schon richtig gut.
Das schöne an der 160-er Wippe ist ja auch der "Pop" den der Hinterbau trotz bestem Ansprechverhalten generiert.
Das schlechte daran ist, dass relativ wenig Dämpfer reinpassen. Hier ist die 180-er klar im Vorteil.
Siehe mein Roco TST Air, da war auch der Umbau des Luftventils notwendig. Ansprechverhalten, Einstellbereich Zugstufe und Verstellung Druckstufe bis beinahe zum lockout ist noch besser als beim Monarch Plus. Aber der Monarch Plus ist auch schon richtig gut.