[T] Sims Lightning Kurbel gegen 900 Xtr

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.616
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer schönen Xtr Kurbel. Dafür stelle ich eine Sims Lightning Kurbel zur Verfügung.
Ein Bild stelle ich heute Abend ein falls das nötig ist.
Mir reichen die Kurbelarme nehme aber auch eine mit Blättern. Sie darf gebrauch sein, aber schön anzusehen und funktionstechnisch tip top sollte sie auch sein.

Die Sims entsprich den Kriterien die ich eben genannt habe. Ich hätte dafür einen schönen Satz polierter TA Blätter die gut dazu passen und gerne mit weg dürfen.
Über Gleichwertigkeit und oder Ersatzleistungen reden wir dann.
Ich freu mich über Angebote
Danke und Gruss Kay
 
Ist die benötigte Wellenlänge der SIMS identisch mit den weitgehend baugleichen Grafton Joystix?

Ich habe ein schönes Paar XTR 900, die eigentlich an ein Klein (mit 108mm Welle) sollen...
 
Ich hab noch nie Joystix verbaut, von soher kann ich das nicht sagen. Aktuell fahrw ich sie glaube ich mit 117 aber auch das muss ich erst checken.
 
Sehr schön!

Ich fürchte, ich bleibe trotzdem bei den XTR; habe leider keinen Nerv, ne neue Achse zu suchen und die dann noch installieren zu lassen.
 
So meine Lieben.

hier passiert irgendwie nichts, von soher würde ich die Kurbel nun auch verkaufen.

Ich habe gerade eine leih XTR bekommen und würde mich dann mit Kohle auf die Suche machen.

Preis für die beiden Kurbelarme ist 150€ die Blätter gebe ich bei 185€ mit, laos die TA die beim Funk drauf waren.
Die Cook Dustcaps gehören nicht mit dazu passen aber super drauf wenn Ihr welche habt. Wenn ich die roten Kurbel und Kettenblattschrauben noch finde geb ich die dazu sollten sie gewollt werden.

gewünschtes Porto kommt dann noch dazu.

Wenn Grafton drauf stehen würde hättet Ihr sie mir schon aus der Hand gerissen.
Für alle die es nicht Wissen es ist quasi ne Grafton, der einzige Unterschied ist der Spider (der meines Erachtens besser aussieht weil er gerade an die Kettenblätter führt und es somit eine schönere Line gibt) und der Schriftzug.



Gruss Kay
 
Zurück
Oben Unten