MTB-Frauentreff

Tourbericht: Was man nicht im Kopf hat…

Am Sonntag trafen sich am Forum Wahlscheid 4 Fahrer um eine Tour rund im Rösrath zu fahren. Das Wetter war gut ( dank dem Wettergott )

Dennisderkleene
Sueßstoff
akimam
Kettenfresser

Nach Begrüßung wurde sich eingerollt und es folgte eine längere Kommunikationsphase bevor der erste Berg wartete. Das letzte Stück hatte es in sich was alle zum schieben verpflichteten. Oben kurz wieder runter um wieder hoch fahren zu können. Nach kurzer Rast ging es über Trails Bergab . Aber bevor man runter rollte musste einer kurz zurück um nach dem Handy zu schauen ( Was man nicht im Kopf hat… )
Unter ging es über Waldwege wieder hoch . Hier rutschte ich weg ( was man nicht im Kopf hat …. ) weiter ging es und es wurde wieder Trail befahren bis zur verdienten Pause an der Forsbacher Mühle. Es wurde pausiert und über den Abend gesprochen und das Wort Grillen wurde erwähnt. Oh Grillen da war ja was ( Was man nicht im Kopf hat … ) An der Mühle wurde sich dann getrennt . Denis machte sich nach Köln auf, während sich die anderen drei auf direktem Wege zum Startpunkt auf. Unterwegs bekam ein Mitfahrer einen Hungerast ( Was man nicht im Kopf hat… ).

Ich hoffe alle sind gut nach Hause .

Es war schön mit euch. Gerne wieder
 
Absolut zutreffende Beschreibung! es hat Spass gemacht. Nächstes we kann ich leider nicht. (Rufbereitschaft und muss in der Nähe meiner Arbeit bleiben, fahre deshalb in Hennef.)
 
Ich glaub 7GB ist sonntags keine gute Idee. Im Bergischen kenne ich mich nicht aus, ist für mich von der Anfahrt ziemlich weit. Aber geht auch, wenn Du da was kennst. Nideggen bin ich mal ne Tour gefahren, kriege ich aber nicht mehr zusammen. Wenn Du da was kennst auch gut. Ich kenne mich besser Richtung Eifel bei Nettersheim oder Blankenheim aus. Kommt man auch gut mit dem Zug hin, wenn Du Jobticket hast? Kann Dich ab Erftstadt auch auf meinem Jobticket mitnehmen. Was meinst Du?

Donnerstag Abend mache ich mit einem anderen Erftstädter eine Runde in der Ville. Klein und gemütlich zum Kennenlernen. Kannst mit, wenn Du willst. Treffen 18:30 Uhr Donatusparkplatz Nähe Bahnhof Liblar. Ich kann Dich auch am Bahnhof abholen.
 
Hallo Silke und Kathi,
ich kann leider weder morgen noch Sonntag :heul: Sagt mir ne Woche vorher Bescheid, dann bin ich auch spontan! :D
Scheut Euch aber bitte nicht, mich weiter anzusprechen - ich brauche einfach z Zt etwas mehr Vorlaufzeit, da mein Rad in Frechen steht und ich in Ehrenfeld wohne bzw. in Deutz arbeite. Das hin & her fahren mit den Öffis nimmt immer unglaublich viel Zeit in Anspruch - geht aber, wenn ich´s mir früh genug einrichten kann!
Und immerhin laufe ich seit Anfang dieser Woche ohne Krücken :lol: ...noch ein bißchen üben, dann krieg ich das Rad auch in meinen eigenen Keller gestellt!
ich wünsch Euch ganz viel Spaß!!!
 
Hey, sorry Silke, Ich hatte soviel Stress diese Woche das Ich vergessen habe dir zu antworten. Wahrscheinlich hast du morgen nun schon was vor. Falls nicht würde Ich gerne ne Runde drehen. Wir wäre egal wo.

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Hallo Kathi, wir fahren morgen eine Runde in der Ville. Treffen 10 Uhr am Donatusparkplatz /Ville (etwas oberhalb Bahnhof Erftstadt). Wenn Du magst, kannst Du mit. VG Silke
 
Was passiert, wenn TeamIII, die Frauenrunde und die Wahnerheide Urlaub zusammen planen?
Genau ein TeamIIIer, ein Wahner Heider, eine runde Frau und ein Quotenhesse sind in den Dolomiten.
Ich könnte jetzt schreiben, daß es doof hier ist und es nur regnet...das würde Dirk trösten, aber es ist nicht die Wahrheit.
ES IST GENIAL HIER. Ich habe nur eine kurze Aklimatisierungsrunde gemacht...sehr fein...schwer, aber sehr sehr fein.
Lissy, Sonja, Renate...hier geht der nächste Frauen-MTB-Urlaub hin. (raufliften, runterrollen...ist schon verführerisch)
Morgen bei Wetter geht es auf die Sella Ronda im Uhrzeigersinn. Freu mich...WIRKLICH!
 
Mädels , Jungs und kmS,
die Laterne und ich wollen bei Wetter am WE was fahren.
Arbeite Sa und So bis ca. 12:00 Uhr, ergo früher nachmittag im Wald oder auf dem Dackelschneider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
könnte ich genauere Umgebungsangaben bekommen?
Würde gern mitkurbeln.
LG
 
@Karin: Also am Sonntag nach 12 könnt ich ja sogar mal wieder dabei sein. Lissy könnt ich auch abholen, um dann bei dir im südlichen was zu biken.

Aber mal schauen, was ihr im Aua so geklärt habt.

VG Dirk
 
Lissy und ich starten morgen in Rammersdorf mit dem RENNRAD um 13:00...ich denke Ödingen/Straussenfarm...
Sonntag gerne dicke Schluppen... 12:00 ist früh für mich, weil ich Wochenenddienst habe. 12:30-13:00 geht.
Vielleicht hat Jochen Lust uns den Kottenforst zu guiden?
Sonst ist südliches 7 Gebirge auch cool...das erste mal die Röhre nach nach den Dolomiten...das muss doch fluppen?!?
 
Hi zusammen,

gerne guide ich Euch am So um 13:00 durch den Kottenforst. Ist halt nicht so bergig wie im SG. Ich komme auch gerne mit durch's SG.
@Karin Du darfst entscheiden :D

VG Jochen
 
Zurück
Oben Unten