Klickschuh mit steifer Sohle für lange Strecken

giro code gibts teilweise schon ab ca. 140 € im ausverkauf.
mehr habe ich für mein paar jedenfalls nicht bezahlt. man muss halt mit den vorjahresfarben leben.
 
War gestern mal im Sportscheck, gegenüber den Bont haben die Scott einen enorm weiche Sohle.

Oh, ich sehe gerade, daß Du ja einen Schuh für's Brevetfahren suchst.
Ich habe ja Tourenschuhe empfohlen. Das passt nicht.

Die Specialized haben alle, bis auf den normalen Tahoe, einen schmalen Leisten. Die werden Dir vermutlich nicht passen, ausser eine Nummer größer zu nehmen. Ditto Sidi, Shimano, adidas.
Breite Schuhe machen Scott, Northwave, evtl. Lakes. Dort findest Du Schuhe mit Carbon Sohlen. Die wären am ehesten geeignet.
 
Northwave hatte ich schon und war auch zu schmal.

Habe sié ja schon verkauft, aber ich habe sie mal direkt neben den Bont gelegt, da sehen die bonts direkt wie Entenlatschen aus.
 
Sind diese Modelle eigentlich nur breit oder hat der große Zeh auch viel Platz nach oben? Genau das ist immer mein Problem.
 
Zurück
Oben Unten