Schweißer mit Fahrrad know how gesucht

die naht ist echt ganz gut ist verdammt schwer bei so sachen wunderschöne nähte zu ziehen

ich hätte durchgeschweißt oder beide nähte gleich lang gemacht aber sonst passt es.
 
1704737-vghrxt2yju4h-2014_09_1518_08_02-large.jpg
1704736-6cqjjhyxh9ib-2014_09_1518_07_33-large.jpg
1704735-5o04ijix22ue-2014_09_1518_11_37-large.jpg


soo fertig..
lackieren darfst du es selber....
Mal so ne Frage, ist das den auch gerade? (Verzug)
 
100%ig gefällt mir das so auch nicht.
Ich wollte möglichst wenig schweißen aber musste unten so ein weites Stück schweißen da dort der Spalt sehr groß wurde.
Verzug hält sich in Grenzen, da ich erst geheftet habe, dann gegenläufig die kleine Kehlnaht und nachfolgend wie große Kehlnaht geschweißt habe.
Sollte aber eh keinen so großen Einfluss haben, da er es anscheinend eh mit Konusscheiben fährt.
Und das ganze durfte eh nicht so schön werden, da es ja zum Rest vom Rad und den Schweißnähten dort passen muss!!!:confused:

Worüber ich mir eher noch Gedanken gemacht habe, sind die horizontalen Ausfallenden. Wie stelle ich sicher dass die Bremse an der richtigen Positition bei der richtigen Kettenlänge ist?

Naja darf sich insomania selbst überlegen. Rad ist wieder verpackt und wird die Tage zur Post gehen.


gruß
erwin
 
Verzug pipapo der ganze Rahmen ist krumm und schief. Werde wohl heatsink kettenspanner fahren um auf ne stramme kette zu kommen dann passt das schon
 
Das ist keine Endkraterpore. Das ist nur ein Schlackerest wegen der Farbe. Und was meinst du mit Einbrand? Kerben am Übergang gibt es keine.
Aber wie du sagst, waren nicht die besten Schweißbesdingungen. Gerade weil 5mm Aufnahme auf 1mm Blech.

gruß
erwin
 
Zurück
Oben Unten