D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Möchte von euch jemand mit zur Enduro DM nach Schöneck? Wir fahren am 10.10. Nachmittags/Abends los und kommen Sonntag Nacht wieder. Bisher sind wir zu zwei, bis zu 5 Sitzplätze + reichlich Stauraum sind vorhanden. Bei mehr als 4 Bikes fahren wir mit Anhänger.
 
Na dann, gute Besserung! dieses Jahr ist die Verletzungsquote hier besonders hoch. hoffen wir mal, dass wir nicht mehr zumRisikosport MTB beitragen.
 
Moin,
also ich bin wieder fit.Leider ist in den letzten Dienstagen immer was da zwischen gekommen.Elternabende Geburtstage usw.
Ich habe meine Lampe aber schon wieder angebaut.
Bis Dienstag.
 
Ok, brauchen wir auch nicht so früh aufstehen... Wann wollen wir starten?
Möchte jemand mit? ausgedehnte Heiderunde mit Kaffee und Kuchen. Start wahrscheinlich Buchholz oder Sprötze.
 
Heute sind wir mal wieder die große Heiderunde gefahren, top Wetter, top Trails, bis das Kranke Bruder-Pedal mal wieder Äger gemacht hat: Pedal unterm Fuß, Pedal nicht mehr an Kurbel. Also einbeinig weiterkurbeln bis das Taxi Rad und Biker zurück zum Start gebracht hat. Na ja, shit happens.
 
Zurück
Oben Unten