Trailempfehlungen oder ortskundige Mitbike kommendes WE Seiffen oder Holzhau

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
624
Ort
Niedernhausen
Hallo liebe Locals,

nehme zu den Schwiegereltern nach Weißenborn (Freiberg) nächstes WE das Bike mit. Würde mich freuen, wenn ich bei Holzhau oder Seiffen eine tolle 3-4 stündige Tour fahren könnte. Kann mir da jemand Tipps geben? Kenne die Region bislang nur von Skilanglauf und Rennrad.

Bin für Tracks und/oder Mitfahrer dankbar.

Grüße
Heiko
 
Kenne mich in der Region auch nicht so besonders gut aus, aber in Seiffen findet ja der erzgebirgs-bike-marathon statt. Den Rundkurs findet man im Netz bestimmt als GPS-Track und ist meines Wissens nach auch ausgeschildert, da es eine Marathonstrecke ist könnte es trailtechnisch evtl. etwas zu langweilig sein.
 
Kenne mich in der Region auch nicht so besonders gut aus, aber in Seiffen findet ja der erzgebirgs-bike-marathon statt. Den Rundkurs findet man im Netz bestimmt als GPS-Track und ist meines Wissens nach auch ausgeschildert, da es eine Marathonstrecke ist könnte es trailtechnisch evtl. etwas zu langweilig sein.

Eben deswegen habe ich das erst gar nicht in Erwägung gezogen. Habe ein AM und beweg das bergab eigtl nur auf Trails.
 
sry, habs erst jetzt gelesen. Komme aus Lichtenberg ;) Es gibt einiges, wo du direkt von der Haustür Starten kannst. (Grabentour, Striegistour, Gimmlitztaltour, Rosinenbusch) ein paar heiße GPS daten schick ich dir mal persönlich ;)
 
Zurück
Oben Unten