Trial in Nürnberg / Fürth?

Um mal den Tread wieder an zu wärmen ..

Ich war am Wochende in Nürnberg eine Trial show machen und bin von jemanden angesprochen wurden auf eine weiter Show...

Da ich jetzt nicht oft nach Nürnberg komme (der Weg von Köln ist einfach viel zu weit)

Hier die Frage, hat jemand von euch Interesse eine Trial Show in Nürnberg (im Gostenhofener Bezirk) zu fahren?

Wenn ja sagt Bescheid und Ihr bekommt die Kontaktdaten per pn
 
Hi,
bin gerade nach Nürnberg gezogen und interessiere mich fürs Trail biken.
Habe immoment noch kein Bike, da ich bis jetzt nur Mountainbike gefahren bin, würde mir die sache aber gerne mal anschauen.

Also währe cool wenn mir mal jemand bescheid sagt wenn er fahren geht. :)

Gruß Sebastian
 
Hey,

ich hab das Gefühl ich bin im richtigen Thread angekommen :)
Ich besitze höchstwahrscheinlich ab morgen endlich mein Bike *-*
Und möchte dann zukünftig so schnell es geht ab ins Trail :)

Kurz zu mir: ich bezeichne mich mal als anfängliche Fortgeschrittene. Ich habe zwar bisher minimale Dirtbike - Erfahrungen aber im Bereich MTB - Trail/Freeride etc. bin ich komplett neu. Deshalb suche ich zurzeit Bikerinnen und Biker die Lust haben in Nürnberg und Umgebung, des öfteren Bikertouren zu veranstalten? :)

Ich würde mich über positive Nachrichten freuen :)
 
Hey! Positive Nachricht hier. Was magst du denn dann fahren? Freeride oder Trial? Du bist hier im Trial-Forum, das ist nicht das Trail-Forum - Schau dir mal "Bike Trial" Videos bei youtube an ;-) ABER: Wenn du mal Lust hast, eine Runde zu drehen, auch auf Trails *gggg* dann meld dich mal. Du bist bei Facebook auch Mitglied in soner Mountainbike Nürnberg Gruppe, richtig? Grüße
 
Hey :)

ich hab seit gestern endlich mein Bike und bin erstmal am anfangen mich daran zu gewöhnen :) Schließlich ist alles neu für mich. Hab mich sogar gleich ein bisschen auf die Trails beim Nürnberger Tiergarten gewagt, wo ich allerdings einiges noch ausgelassen habe :D

Ja ich bin in Facbeook seit gestern in eine Gruppe getreten :)

Aber auf jeden Fall hätte ich Interesse mal eine Runde zu drehen :)
 
Hallo Me-Su,
offensichtlich bist du hier im falschen Unterforum gelandet. Für dich interessant sollte es hier sein:
http://www.mtb-news.de/forum/t/biker-in-und-rund-um-nuernberg-gesucht-teil-2.490190/

@frontlinepunk
Ich komme auch aus dem Raum Nürnberg, wohne aber außerhalb und fahre auch hier. Ich kenne mittlerweile keine aktiven Trialer mehr in Nbg. Das heißt aber nicht dass es die nicht gibt.
Es hilft aber sich über einen längeren Zeitraum an den üblichen Trialspots rumzutreiben. Falls wer fährt schlägt der früher oder später dort auf.
Die Spots sind beim Cinecitta und am Rathenauplatz.
https://www.google.de/maps/dir/49.4...9.4551319,11.0856445,17.57z/data=!4m2!4m1!3e2

gruß
erwin
 
Zurück
Oben Unten