*FATBIKE* Bilder Thread

Nebenbei verstehe ich nicht so recht, warum sich alle wegen der ollen Flame so an dem Dean aufhängen. Die ist doch ein alter Hut und das Rad wirkt auch eher unanausgegoren.
Ich wollte ja erst was zum Bild schreiben, hab dann aber lieber die Klappe gehalten :)

Beim Anblick der "neuen" Flame konnte ich mir nur ein mitleidiges Lächeln entlocken.....
Die Gabel wurde angeblich völlig überarbeitet o_O
Was man besser auch noch überarbeitet hätte ist die Optik, die wirkt nämlich tatsächlich schrecklich oldschool und den Reifenfreigang !!!
Da wurde ne Clownshoe mit Nate montiert ums extrafett wirken zu lassen, Reifenfreigang ist aber noch weniger als bei der Saso, somit keine Chance da nen extrafetten Reifen reinzubekommen.
 
Das Surly ist ja der Hammer mit der Lackierung. Haste mal einen Link?
13125560725_e4f2b3b7b3_o.jpg

Hallo!
Du, den einzigen Link den ich zu diesem surly habe, ist nur der hier!

https://www.flickr.com/photos/bluelug/13125560725/

bzw. hier:
https://www.flickr.com/photos/bluelug/sets/72157644131279559
:bier:
 
Guten Tag,

Bin gerade auf der Interbike Messe und QBP (Salsa, Surly) hat da eine Sonderausstellung zur Historie des Fatbikes. Das hier soll eines der ersten sein (von 1999)

VG,

MichaelAnhang anzeigen 321071 Anhang anzeigen 321072 Anhang anzeigen 321074



Der Rahmen sieht mir sogar eher nach frühen 90ern aus ;)
Vielleicht hat die Form ja irgendwelche alaskischen Vorteile die mir bei meiner
Nutzung bisher verborgen blieben.

Die Niederquerschnittsreifen würden dagegen auch heute jedem Cruiser gut stehen.
 
Der Rahmen sieht mir sogar eher nach frühen 90ern aus ;)
Vielleicht hat die Form ja irgendwelche alaskischen Vorteile die mir bei meiner
Nutzung bisher verborgen blieben.

Die Niederquerschnittsreifen würden dagegen auch heute jedem Cruiser gut stehen.
Der Vorteil ist, dass man ein schmales Tretlager fahren kann.
 
Zurück
Oben Unten