deisterfreun.de e.V. - Forum

Schließe mich gern an, weiß halt nicht wie und wo xD
Dazu bin ich Anfängerin und möchte auch keinen ausbremsen :p
 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Ja klar :D mega gern. Auch noch nächsten Monat? Diesen werde ich nicht schaffen :/ leider hat der Tag immer zu wenig std für mich und meinen Hobbys..
 
Bisschen shit Wetter ist noch ok. Fahre nen älteres downhill der schweizer marke Arrow von 2002.
Wollte gern fur das gaint intrigue1sparen, aber erstmal herausfinden ob das was für mich ist.
 
Stimmt. Also bergauf schieben wa? Gut mit dem federweg kann ich da net mithalten :D
Im zweifel kommst mal bei atb Rum den mal ich dir auf wie du die offiziellen findest

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
So hoch ist der federweg auch nicht. Stimmt bergauf schieben, weil mir die
Puste ausgeht xD ist halt nen älteres Bike aber ich bin dankbar das ich es habe, so als Anfänger. Wo ist denn atb? Komme aus der Nienburger ecke
 
So hoch ist der federweg auch nicht. Stimmt bergauf schieben, weil mir die
Puste ausgeht xD ist halt nen älteres Bike aber ich bin dankbar das ich es habe, so als Anfänger. Wo ist denn atb? Komme aus der Nienburger ecke



Fahre nen allmountain und lasse die Doubles immer brav aus also ruhige Kugel :D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
tag
endlich war ich auch mal im deister
mit den wuppertalern und zösfeldern am letzten wochenende
das war klasse
aber nicht nur wegen der mitfahrer,
sondern wegen der strecken.
dazu brauch ich glaub ich nicht so viel zu sagen
hatte auf dem rückweg überlegt, wie ich mich bedanken kann
mit worten natürlich
spenden würde ich aber auch wohl einen kleinen betrag
und beim nächsten mal wieder
und so weiter
hat mal jemand die richtige kontonummer für mich?

(grüße an evel knievel und den bmx weltmeister und wer da noch alles so rumstand)
vom jojo
 
Vielen Dank!
Was wir brauchen sind hohe Mitgliederzahlen im Verein, damit die Bikelobby größer wird. Wenn ihr also regelmäßig fahrt, wäre es nett die 5 Euronen im Monat als Mitglied zu zahlen.
Wir haben mittlerweile Vereinsmitglieder aus Hamburg, Osnabrück usw.
Ansonsten viel Spaß im Wald!
 
Auf dem Ladies only hat heute jemand Steine an mehreren Stellen der Strecke entfernt. Das ist schon zum zweiten Mal passiert.
Falls jemand den Übeltäter dabei erwischt, bitte die Polizei holen und Anzeige wegen Sachbeschädigung und versuchter Körperverletzung machen.
 
Vielen Dank!
Keine Panik! Für Leute die hier regelmäßig fahren, wäre es ganz nett Vereinsmitglied zu werden. Wenn ihr nur 1-2 mal im Jahr vorbeikommt natürlich nicht.
Bis die Tage und viel Spaß im Wald!
 
Hi hi..bin ja neu hier und wollte morgen mal in den deister. Ist jemand morgen gegen 11:40uhr da unterwegs und könnte mir strecken zeigen? Würde mich sehr freuen :D Danke
 
diese nachricht erreichte uns gestern auf der deisterfreun.de-facebookseite :

Servus Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen, weil ihr im Thema seid? Wir sind heute mit 8 Mountainbikern von der Cecilienhöhe Richtung Teufelsbrücke gefahren (auf festen Wegen). Dann schnitt uns ein PKW den Weg ab, der Fahrer stoppte uns und seine Frau fotografierte uns. Es war der Pächter, der uns einen unschönen Vers auf Mountainbiker gab und uns das Betreten seiner Pacht untersagt hat. Wie gesagt, es war ein "richtiger" Waldweg, kein selbstinszenierter Trail. Nun die Frage. Ist das Verbot rechtens und verbindlich? Vielen Dank für euer Know-How.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten