Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Man kann links und rechts um die Schlucht runterfahren,-)
Finde Links ist auch ne geile Piste runter, da muste aber über nen dicken Baumstamm den perfekten Häschen-Hüpf machen können;-).
Kanzelbiken, hhhhhmmmmm mal sehen, was die Regierung dazu sagt.
 
Hallo OWL'er,
dann will ich auch mal ein paar Bilder hier reinwerfen. Komme aus der Warburger Ecke, die scheint hier aber nicht besonders gut vertreten zu sein. Falls doch jemand ein paar Lokalitäten wiedererkennt kann er sich ja gern mal melden, zwecks gemeinsamer Tour.
Besonders um die Karlsschanze rum seh ich immer viele Reifenspuren, hab dort aber noch nie jemand anders angetroffen.
Noch mit meinem alten Bike:






Und welche mit dem neuen:





Einige Reifenspuren kommen sicher von mir. Ich bin gelegentlich zwischen Fernsehturm und Nadel Blick unterwegs. Aber wie der @MUD´doc auch, muss ich mit dem Auto anreisen.
 
@RnR Dude
Meinst du den hier ? ^^


Bist von da aus mal dem Eggeweg Richtung Hardehausen runter gefolgt? Echt nette Abfahrt. Unten kann man direkt wieder bequem (geteert) den Ewigkeitsweg hochtreten.
 
@CaptainSky


Ich könnte dir den Ausschnitt B68/Kleinenberg > Eggeweg > Nadelblick > Blankenroder Straße als .gpx Datei geben, denke das Garmin wird die verarbeiten können?
Weiss ja nicht aus welcher Richtung du kommst, kannst es ja dann selbst in deine Tour einbinden.
 
@CaptainSky


Ich könnte dir den Ausschnitt B68/Kleinenberg > Eggeweg > Nadelblick > Blankenroder Straße als .gpx Datei geben, denke das Garmin wird die verarbeiten können?
Weiss ja nicht aus welcher Richtung du kommst, kannst es ja dann selbst in deine Tour einbinden.

Ja, gerne. Das wäre klasse. Kannst Du die Tour hier hochladen? :)
 
Kurz vorm Hermannsdenkmal....Fotos im dunkeln übe ich noch!!!
 

Anhänge

  • CIMG4059.JPG
    CIMG4059.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 15
el caputto ;)

die strecke ist weiterhin zerstört, jegliche bautätigkeit würde uns bei der legalisierung aber auch nur knüppel zwischen die beine werfen. von daher hoffe ich das dort erstmal nichts passiert.
die gespräche mit dem landesverband laufen, es zeichnet sich eine lösung ab. aber ein bischen weg haben wir noch vor uns...
 
Der alte Trick: Behörden signalisieren "Gesprächsbereitschaft" und erwarten als Gegenleistung das Einstellen jeglicher Bautätigkeit, mit der Folge, dass sich die Biker gegenseitig kontrollieren, "um das bereits Erreichte nicht zu gefährden". Total Lächerlich.
Läuft im Moment im Teito auch ab.
 
naja, wir sind glaube ich schon etwas weiter als "gesprächsbereit". zum glück haben wir hier die jusos und die spd hinter uns, eine garantie ist das jedoch nicht. trotzdem ist es sinnvoll bei einer eh zerstörten strecke momentan erstmal die füsse ruhig zu halten was neubauten angeht. sonst liefert man der gegenseite nur ein argument alles abzublocken.
wir werden sehen wie es weiter geht, angestrebt ist eine entscheidung noch in diesem jahr. und wenn nicht - die schaufeln sind nicht verkauft. :D
 
Zurück
Oben Unten