TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Mag sein...man macht sich halt bei nem neuen Bike Gedanken darüber, als wäre es ne Wissenschaft. Deshalb gibt es für morgen auch ne Plan Änderung: Kurztrip nach Stromberg. :)
 
jammern auf hohem niveau... ich hab fast immer 12-20 inkl samstag, evtl mal 5:30-15:30 1x die woche... da ist nicht viel mit biken ausser am freien tag und sonntag, wenn an da nicht grad anderen verpflichtungen nachkommen muss
Hab nicht gejammert, bin ja froh Mittwochs frei zu haben, da kann ich Termine legen, ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen. Arbeitest sicher auch im Einzelhandel, so liest es sich für mich, Arbeite sonst auch von 9-19. Samstags von 9-14
 
Auch ich muss feststellen, dass es hier so ist wie vor ein paar Jahren im Liteville-Forum. Das Niveau sinkt, es geht nicht mehr um Themen, jeder haut und sticht auf jedem rum. So was habe ich wie gesagt damals als LV-Fahrer im Forum erlebt und es hat mich damals schon :aufreg:
 
Auch ich muss feststellen, dass es hier so ist wie vor ein paar Jahren im Liteville-Forum. Das Niveau sinkt, es geht nicht mehr um Themen, jeder haut und sticht auf jedem rum. So was habe ich wie gesagt damals als LV-Fahrer im Forum erlebt und es hat mich damals schon :aufreg:

Ja Du hast irgendwie recht. Also alle mal ein wenig runterfahren hier... nicht nur mit den Tyees :)
 
Hab nicht gejammert, bin ja froh Mittwochs frei zu haben, da kann ich Termine legen, ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen. Arbeitest sicher auch im Einzelhandel, so liest es sich für mich, Arbeite sonst auch von 9-19. Samstags von 9-14
yep so siehts aus, finde so comments dann nicht lustig, von wegen "geht mehr biken"
 
Sagt mal, wie schaut das mit den Decals des Tyee 2015 aus? Auf der Webseite beim Bestellen kann man ja nur vordefinierte Farben auswählen. Beim Rahmen gibts Custom Color. Ist das bei den Decals für den Rahmen nicht möglich? Sollte es doch möglich sein, kann ich dann nur die obere Farbe selbst bestimmen oder auch die untere? Bei den vorgegebenen ist ja oben die wählbare Farbe und unten weiß.
Und was ist mit der Rahmenfarbe? Die kann man matt und glanz pulvern lassen?!
Würde mich freuen wenn das jmd. beantworten kann. =)
 
Es gibt/gab die Möglichkeit der Custom-Decals, da sind keine Grenzen gesetzt solange es der Drucker schafft. Moritz ist der Grafiker bei Propain und der macht dann das Decal so wie du es gerne hättest, natürlich gegen monetäre Vergütung.
 
wenn du das machst respekt. Ich brauch meine power für den job, da geh ich bestimmt nicht um 8 uhr 2 stunden biken, heim und auf die arbeit 9 stunden, geschweigedenn abends um 21 uhr nach 9 std arbeit

ist jetzt auch wurscht
 
@ Stanleydobson
Wieso Respekt? Ich verlasse das Haus morgens um 7, bin meist gegen 18 zurück und kanns dann kaum erwarten zu biken, laufen oder klettern. Ich seh das als Ausgleich zum stressigen Bürotag.
Oder als ich "damals" ein paar Jahre im schichtdienst gearbeitet habe bin ich oft vor der Spätschicht ( ab mittags) biken gegangen. Ich finde das sorgt für gutes Wohlbefinden und lässt nen Spätschichttag sinnvoll werden :)
 
Zurück
Oben Unten