Saisonabschluss am Deister im Oktober?

Wollte wahrscheinlich eh Anfang Oktober mit nen paar Kumpels dort mal ne Runde drehen. Aber eher ohne Übernachtung.
Wenns terminlich passt, könnten wir uns eventuell anschliessen.
 
Ich hätte schon Lust, bin in der letzten Zeit aber nicht zum Biken gekommen.
Der Fitnessstand gleicht einer Kartoffel...
Dann wieder Naturfreunde...hatten dort übrigends drei oder 4 Holzhäuser für Gruppenevents, mit Grill und Feuerstelle.
IMG_3800.JPG
fand das Frühstück den Service super...die Gastgeber dort sind sehr freundlich.
20140518_075632.jpg


Welche KW steht in der engeren Auswahl?
 

Anhänge

  • 20140518_075632.jpg
    20140518_075632.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3800.JPG
    IMG_3800.JPG
    253,8 KB · Aufrufe: 22
Hm, Malte ist am 2. WE unterwegs zur Deutschen EM. Willy ist in Ecuador. Daniel wohl am 2. oder 3. WE in Hamburg.

Was haltet ihr alternativ denn von einer Runde in den Hamburger/Harburger Bergen, an einem Samstag wahlweise am 2. oder 3. Wochenende im Oktober?

Ggf. die Family und oder Gattin mitbringen und ein Wochenende in Hamburg verbringen, bei dem Vatti sich für ein paar Stunden zum Biken verdrückt? Für den Nachwuchs gibt es sowohl in Hamburg als auch im Süden von HH viel zu sehen, für Große in Hamburg natürlich ebenfalls reichlich. Ich könnte Empfehlungen für Unterkünfte abgeben.
 
Bock auf ein Treffen am Deister hätte ich, sollte es zeitlich bei mir passen. Hamburg/Harburger Berge wären mir zu wohl zu weit weg.
 
Hallo in die Runde. Hab mich auf Doodle noch nicht geäußert weil Deister für mich im Oktober eher nicht in Frage kommt. Wäre allerdings dem einen oder anderen Ausritt in den Harburger Bergen nicht abgeneigt. Welches WE wäre dafür geeignet? Grüße aus Berlin.
 
Hallo Leute, Jürgen hat ja leider kein Bike mehr. Sonst haben sich nur 4 Leute bei Doodle gemeldet?! Dann würde ich das am Deister canceln und in die Harburger Berge einladen. Daniel, die letzten beiden Wochenenden im Oktober gehen, wahlweise Samstag oder Sonntag. Meldungen gern an mich oder den Lord per PM.
 
Zurück
Oben Unten