Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Na wenigstens haben wir die ausgefallene Donnerstagabendrunde am Sonntag morgen nachgeholt. Bei schönem Wetter die Winterpokalpunkte gesichert.
Aber Donnerstagabend wieder, in kalter Frische!
 
Hallo Anhänger der Dino Trails,
Heute war es wirklich sehr einsam auf unseren Trails. Lediglich auf einem Teilstück fanden sich 2 verdächtige Spuren aus dem Hause Schwalbe. An dem typischen liegenden Baumstamm dann ein vertrautes Spurenbild, eine Überquerung, eine Umrundung.

Die meisten Spaziergänger betrachteten mich heute wie ein Wesen von einem anderen Stern, dabei konnte man wirklich recht gut fahren.

Gruß Wolfgang

 
Das war ja nach langer Zeit (für mich) mal wieder eine nette Tour.
Danke Rüdiger, dass Du Dir die Zeit genommen hast und die trails unter Wasser gesetzt hast. Sonst wäre es auch zu langweilig gewesen...
 
Sag mal, Radius11 (Rüdiger), läuft hier bei euch am Bösch noch was? Ich hab wieder angefangen und suche nightrider, die mir über die kalte Zeit helfen...

Linus, ehemals dein Nachbar.
 
Ich würde es super finden, wenn der Dino mal wieder zum Leben erweckt wird! Also, alles wach werden hier und über die netten Trails brettern. :daumen:

Hoffe nur, das der Rüdiger nicht ganz eingeschlafen ist. Letzter Besuch hier im Forum war am 1.Juni....:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja jung, du weisst ja wie das ist, ich hatte auch mehrere Jahre lang Ausreden, warum es nicht mehr klappte, nun bin ich aber voll wieder drin und sitze drei mal die Woche auf dem Rad. Hab gelesen, dass du auf die andere Rheinseite umgesiedelt bist, das als "mitteninderwoche-Tour ist mir aber was zu stressig. aber ja, die Nightrides waren immer prima!

ich währe wieder dabei.

Linus
 
Bin noch da 8-)

Der Dinotrail ist durch den letzten Sturm sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Momentan nicht befahrbar. Fahre momentan eher tagsüber Richtung GV.. Wenn es wieder passt, werde ich mal wieder eine Night-Ride Tour anbieten:winken:
 
wenn du Richtung GV kommst (Vollrather Höhe nehme ich an) meld dich mal, da bin ich alle 2-3 Tage auch unterwegs.

Und Jürgen, ich werde dann wohl doch mal zu dir nach LEV rüberkommen müssen, findet sich ja hier kaum einer. ;-)

Linus
 
Rüberkommen....., ja, das kannste gerne machen. Hier in LEV sind ja auch immer nette Biker/innen am Start.
Und die Trails sind hier im Bergischen Land noch etwas schöner und vor allen Dingen sind die hier sturmschädenfrei geblieben. :cool:
Heute Abend starten wir wieder 2-stellig. :daumen:
 
Hi,

bin jetzt nach Allerheiligen gezoggen und wollte fragen, ob es den hier in der Nähe (ohne das Rad ins Auto) nette Trails gibt?
Kenne mich hier noch nicht so ganz aus.

Im Chorbusch war ich schon, bis fast vor Köln. Ist nett da zufahren.
 
Rüberkommen....., ja, das kannste gerne machen. Hier in LEV sind ja auch immer nette Biker/innen am Start.
Und die Trails sind hier im Bergischen Land noch etwas schöner und vor allen Dingen sind die hier sturmschädenfrei geblieben. :cool:
Heute Abend starten wir wieder 2-stellig. :daumen:

Hi,
war ein paarmal mit Linussoft unterwegs. Der ist jetzt im Vorweihnachtlichen Dauerstress.
Du wohnst in LEV? Eventuell mal Lust auf eine Tour in Altenberg?
So 40 km 800-1000 hm? Bin zeitlich auf die Wochenenden beschränkt. Komme aus Korschenbroich.
Grüße
Harold
 
JoKoMen (Jürgen) wird hier kaum noch mitlesen, der hat seinen eigenen Thread hier, die Touren mit ihm waren damals immer ganz lustig...
Und ja: setzt mich weiter unter Druck, ich bin ab Januar in jedem Fall wieder dabei. Vorher bin ich froh, wenn ich in der Woche auf den Bock komme. Immer nur Ergometer ist auch Kacke. ;-)

Linus
 
Mein Ergometer ist der tägliche Weg zur Arbeit. Ist für die Kondition zwar tipptopp, aber auch etwas dröge. Bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten wie uns beiden. Hab mir bei eBay ein Garmin geschossen und mir schon sechs Touren für die nächste Saison runtergeladen. Fühl dich nicht gedrängt! Sei aber sicher, dass ich dich spätestens im neuen Jahr wieder nerven werde . Lasse dich vorerst in Ruhe.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten