Radon Modellneuheiten 2015

Radon könnt ihr schon eine Auskunft geben, wann die 2015er Bikes in Bonn fahrbar sind?
Möchte so gerne mein 9.0xm bestellen. Aber möchte bei dem Preis unbedingt Probefahren.
Wäre super wenns im September noch was wird. Würde gerne vor meinem Urlaub im Oktober bestellen.

Thnx für eure Antwort
 

Anzeige

Re: Radon Modellneuheiten 2015
Radon könnt ihr schon eine Auskunft geben, wann die 2015er Bikes in Bonn fahrbar sind?
Möchte so gerne mein 9.0xm bestellen. Aber möchte bei dem Preis unbedingt Probefahren.
Wäre super wenns im September noch was wird. Würde gerne vor meinem Urlaub im Oktober bestellen.

Thnx für eure Antwort
Hallo mtb-bastel,
im Moment sind noch keine Serienräder bei uns eingetroffen. Wenn die ersten hier sind zum probefahren, dann werden wir das hier im Forum auch Publik machen.
Viele Grüße, Florian K.
 
Im Text zum Rad ist es korrekt.
In den Überschriften steht immer noch 2010.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    180,5 KB · Aufrufe: 18
Ich habe letzte Woche ein ZR TEAM 8.0 (2 Monate jung) in 26 zoll für 468,- Ersteigert... Läuft hammergut....

29Zoll.... naaajaaa meine Frau die ist 1,67.. auf einem 29 er schaut das doch auch vom optischen lächerlich aus ;)
 
Bezüglich der Drehmomentangaben: finde ich die einfach nicht, liegt es an der mobilen Seite (vom Smartphone aus) oder sind die schlichtweg noch nicht online?
 
Hi,
ich habe mal eine Frage zur Fox 36 Talas, die im Swoop 175 9.0 verbaut wird.
Wird hier das 2014 oder das 2015 Modell verbaut?
Auf den Bildern ist es doch das 2014 Modell oder täusche ich mich da?

Viele Grüße
Christian
 
Hi,
ich habe mal eine Frage zur Fox 36 Talas, die im Swoop 175 9.0 verbaut wird.
Wird hier das 2014 oder das 2015 Modell verbaut?
Auf den Bildern ist es doch das 2014 Modell oder täusche ich mich da?

Viele Grüße
Christian
Ist möglich aber Serie hat das15er Modell, ist aber bei 180er nicht alle neu wie bei der 160er. Gruß Bodo
 
Ist möglich aber Serie hat das15er Modell, ist aber bei 180er nicht alle neu wie bei der 160er. Gruß Bodo

Hallo Bodo,

erst mal Danke für die Antwort.
Aber ganz verstehen tue ich es noch nicht.

Die 180 er wurde doch von Fox für 2015 überarbeitet.
Auf der Homepage von euch steht: Die Fox 36 Talas RC2 Fit Luftfedergabel ist Fox’ Neuentwicklung für 2015, auf die alle sehnsüchtig gewartet haben. Sie ist für den Einsatz im härteren Enduro-Gelände konzipiert und bietet - dank ihrer 36mm Standrohre - sowohl eine Brems- als auch eine Verwindungssteifigkeit auf ganz hohem Niveau.

Viele Grüße
Christian
 
Hallo Community,

ich liebäugle ja etwas mit dem Radon ZR Team 27,5.
http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-275-70/

Die wesentlichen Komponenten (Schaltung, Gabel) würde ich, für mich, als absolut ausreichend erachten. Nur bin ich mir bei der Bremse unschlüssig: Es ist hier eine Shimano Altus BR-M355 verbaut. Ich kenne dieses Modell nicht...
Reicht sie aus um 80 Kg + Bike ordentlich zum stehen zu bekommen?

Viele Grüße aus dem Odenwald
 
Hi,
ich habe mal eine Frage zur Fox 36 Talas, die im Swoop 175 9.0 verbaut wird.
Wird hier das 2014 oder das 2015 Modell verbaut?
Auf den Bildern ist es doch das 2014 Modell oder täusche ich mich da?

Viele Grüße
Christian

Hallo Bodo,

erst mal Danke für die Antwort.
Aber ganz verstehen tue ich es noch nicht.

Die 180 er wurde doch von Fox für 2015 überarbeitet.
Auf der Homepage von euch steht: Die Fox 36 Talas RC2 Fit Luftfedergabel ist Fox’ Neuentwicklung für 2015, auf die alle sehnsüchtig gewartet haben. Sie ist für den Einsatz im härteren Enduro-Gelände konzipiert und bietet - dank ihrer 36mm Standrohre - sowohl eine Brems- als auch eine Verwindungssteifigkeit auf ganz hohem Niveau.

Viele Grüße
Christian
Hallo Teddy112,
erst mal vielen Dank, dass Du uns auf die Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht hast. Wir haben geprüft, welche Gabel im Bike verbaut wird.
Wir verbauen im Swoop 175 9.0 die 2015er Fox 36 Talas RC2 Fit Kashima mit QR20 Steckachse. Dies ist das 2015er Modell von Fox, jedoch hat Fox nicht alle technologischen Neuerungen der F36 160 / 180 Float für die 180er Talas übernommen. Dementsprechend ist die F36 Talas 180 auch eine der wenigen Gabeln, die weiterhin mit einem Schnellspanner ausgeliefert werden. Hier gibt es eine Übersicht von Fox über die verschiedenen Modelle: http://ridefox.de/dl/bike/bike-AM-2015-poster-deutsch-web.pdf
Viele Grüße, Florian K.
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Radon und Bodo,
habt wieder einmal super Räder gezaubert :).

Mit dem Swoop 175 6.0 könnte man theortetisch auch in den Alpen locker fahren oder?
Und Bikeparks dürften auc kein größeres Problem sein oder?

Will mir meins nächstes Jahr im Frühling kaufen kann mich aber noch nicht zwischen Slide 150 8.0 und Swoop 175 6.0 entscheiden.

Dann die letzte Frage wann ist bei euch die erste größere Rabattaktion im Frühling?
 
Zurück
Oben Unten