allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Wochenende und Urlaub bis Anfang Oktober zugleich :daumen:

iOS 8.0 Update ist auf iPhone und ipad durch. Ich lade mir gerade mal die Yosemite Beta.
 
:confused:Wieso? iPad wurde gestern Abend noch aktualisiert. iPhone heute Morgen ;)

Ich bin kurz davor über Vertragsverlängerung ein iPhone 6 Spacegrau mit 128GB zu bestellen. Das würde wäre von der Grösse her noch soeben ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Vormittag geht's erstmal mit dem 4-rädrigen Spassgefährt des Fürsten in die Vierradschmiede in Hös am Bach, nahe er Burg der Aschaffen im Land der wilden Bajuwaren.
 
:confused:Wieso? iPad wurde gestern Abend noch aktualisiert. iPhone heute Morgen ;)

Ich bin kurz davor über Vertragsverlängerung ein iPhone 6 Spacegrau mit 128GB zu bestellen. Das würde wäre von der Grösse her noch soeben ok.

hab genau so installiert wie du :daumen:

ich schau mir die geräte erst mal live im store an. vertragsverlängerung ist eh durch. bis zur nächsten gibt's das iphone 8s :D
 
moin, moin :)

Schei§§ senile Bettflucht, vor allen Dingen an Frei-Tagen :mad:

Ich bin kurz davor über Vertragsverlängerung ein iPhone 6 Spacegrau mit 128GB zu bestellen.

:daumen: Done - Wenn es dieses Jahr noch ein neues iPad Air geben sollte, dann folgt auch hier der Upgrade auf 128GB.

Yosemite Beta auf dem MB Air 13 installiert :daumen:

:daumen: Die Public Beta läuft superstabil. Alle Apps bis auf Kaspersky funktionieren mit Yosemite.

weiter aufpimpen oder was putt ?

HU
 
Bei Väth gab es heute einen ganz besonderen Leckerbissen:



und es gab für den Fürsten und seinen Filius zudem durch die Tochter des Hauses eine Führung durch die Motorenmanufaktur:

 
moin, moin :)

Ja, ja de Zustände in den Kelkheimer Slums werden immer schlimmer ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist die neue WLAN-Telefonfunktion von iOS 8.0 / Yosemite: Wenn das iPhone im gleichen WLAN hängt, kann mit via Facetime Audio vom Mac oder iPad damit telefonieren.
 
Hui, schon ausgeschlafen nach der lauten Nacht?

nun ja, für meine verhältnisse extrem lang gepennt. bin sonst gegen 7 wach und heute erst mit den hochfahrenden rollläden wach geworden.
party feiern ist eins, aber dann um 1:30 uhr outdoor in 30 m entfernung die mucke aufdrehen, daß man trotz geschlossener Fenster senkrecht im bett steht, geht mal gar nicht. ergo bekam die Nachbarschaft spontan besuch von mir und als ich fertig war, rückte auch schon blau-weiss-kelkheim an ...
 
Zurück
Oben Unten